Hallo Forum,
habe folgendes Problem und kann es nicht lösen.
Bei unterstrichenen sehr häufig in Texten vorkommender Wörtern im Brauser wird mir der Kauf eines I-Fon2 (Werbung) angeboten sobald ich mit der Mouse darüber fahre. Frage wie schalte ich die nervende Werbung aus. Habe im Firefox "Extras, Einstellungen, JavaSkript" das ganze JavaSkript deaktiviert. Mit Erfolg. Die einzelnen Positionen (Pop...,Fenter...,Das...) zu deaktivieren brachte kein Erfolg. Jetzt fehlt mir Java bei anderen Seiten. Ich möchte doch nur die lästige Werbung los werden.
Danke im voraus für die Hilfe.
Firefoxxxx
Werbung
-
Firefoxxxx -
16. März 2012 um 09:46 -
Erledigt
-
-
Hi, wenn du Werbung blockieren willst, kannst du die Erweiterung Adblock Plus [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png] verwenden. Wenn du keine eigenen Filter erstellen möchtest, kannst du nach der Installation ein Filter-Abo auswählen (ich nutze „EasyList Germany“).
-
Hallo Coce
habe "Adblock Plus" installiert. Nervende Werbung ist weg. Dake und weiter so.
Firefoxxxx -
Auch EasyPrivacy und die SocialMediaBlock Listen sind zu empfehlen. Alle 3 zusammen leisten hier gute Dienste.
-
Mir ging es mit der Werbung auch immer so. Auf manchen Seiten wird Werbung ja echt zu viel eingesetzt und das nervt natürlich. Ich habe mich für Adblock Plus entschieden und nun ist Ruhe!