Hallo,
wollte bei meinem Nightly 14.0a1 die Symbolleiste verändern. Nach klick auf Symbolleiste anpassen stürzte der nightly ab. Ist das bei euch auch so, ist der Bug bekannt?
Absturz bei symbolleiste anpassen
-
karlmarichal -
17. März 2012 um 13:14 -
Erledigt
-
-
Bei mir nicht.
-
-
BTW: @ karlmarichal: Die Signatur stimmt nicht mehr... man sollte diese stets aktuell halten, damit es nicht zu Verwirrungen kommt...
-
Kein Absturz hier! Abgesicherter Modus (wie immer!).
Mozilla/5.0 (Windows NT 6.2; Win64; x64; rv:14.0) Gecko/20120317 Firefox/14.0a1 BuildID: 20120317031150
-
-
-
Zitat von MaximaleEleganz
Kein Absturz hier! Abgesicherter Modus (wie immer!).
Mozilla/5.0 (Windows NT 6.2; Win64; x64; rv:14.0) Gecko/20120317 Firefox/14.0a1 BuildID: 20120317031150
Im abgesicherten Modus tritt der Fehler nicht auf Habe darauf hin die add ons schrittweise wieder aktiviert .da trat der Fehler sofort wieder auf ist egal welche add on aktiviert worden ist Bei der beta 12 tritt der Fehler nicht auf ( anderes Profil) -
Wenn du dir den Artikel zum Abgesicherten Modus durchgelesen und gesichert hast, fällt dir sicher noch eine andere Möglichkeit auf.
-
-
Zitat von Boersenfeger
Witzbold: Zum Zeitpunkt meines Postings stand dort noch 10.0.2, nächstens werde ich es fotografieren... :roll:
Witzbold zurück, den 10.0.2 hatte ich garnicht , kann sein das unter beta noch der 11er stand aber maßgebend war ja der 14.0.a1 wo das problem auftrat und somit ist es egal ob da beta 11 oder 12 stand -
// ja nee, is klar.... lass die Finger von Entwicklungsversionen, wenn man deine Postings dazu durchliest, kommt man zu der Erkenntnis, das dir die Verwendung von mehreren Versionen nebeneinander einfach abgeht.
-
Zitat von Boersenfeger
// ja nee, is klar.... lass die Finger von Entwicklungsversionen, wenn man deine Postings dazu durchliest, kommt man zu der Erkenntnis, das dir die Verwendung von mehreren Versionen nebeneinander einfach abgeht.
besser gesagt du kommst zu der Erkenntnis. Nur Deine Erkenntnis interessiert mich nicht. Ich schreibe hier um ein Problem( wenn auch ein sehr kleines) zu lösen und nicht mich zurecht weisen zu lassen
P.S. wenn ich mich nicht ganz täusche wolltest Du doch gar nicht mehr auf meine Postings antworten!!!! -
// ich weise dich nicht zurecht, sondern empfehle nur. Du arbeitest jetzt mit eigenen Profilen für jede installierte Firefoxversion?
-
-
Praktisch ist ja immer, wenn man schon schreibt, was man alles schon probiert hat - finde ich.
-
Zitat von karlmarichal
P.S. wenn ich mich nicht ganz täusche wolltest Du doch gar nicht mehr auf meine Postings antworten!!!!
Daran werde ich mich ab jetzt auch halten.. bei Blödsinnigkeiten, die mir in deinen kommenden Postings auffallen, melde ich mich aber, damit andere nicht in die Irre geführt werden.
-
//
Boersenfeger:
Vielleicht ist er nur so alt wie sein Avatar es zeigt und er kann nix dafür....... -
-
Zitat von Fox2Fox
//
Boersenfeger:
Vielleicht ist er nur so alt wie sein Avatar es zeigt und er kann nix dafür.......
:lol::lol::lol::lol: -