Tabbed Browsing, Tabs auch unten möglich?

• Hallo an alle,
    habe heute die FF 1.0 installiert (nachdem ja die c't diesen in den höchsten tönen gelobt hat). Benutzte bisher <crazybrowser>, da der die Tabs unten anordnen konnte. Kennt jemand eine Erweiterung, die das für den FF kann? Wenn ich (schnell) arbeite, dann doch immer im unteren Bereich (Quicklaunch/Mails öffnen/Nachrichten öffnen).
    Danke für eure Hilfe

• Herzlichen Dank@Road-Runner
    Wenn das 'mal keine promte Reaktion ist. Ich stresse hier seit Stunden den FF und kann nur sagen "Hut ab, endlich einmal eine ernste Konkurenz". Werde noch ein paar Tage testen, aber ich denke schon jetzt, dass ich wesentlich besser schlafen kann, wenn ich bei meinen Kunden FF anstatt IE installiere.
    CU

• Zitat

Werde noch ein paar Tage testen, aber ich denke schon jetzt, dass ich wesentlich besser schlafen kann, wenn ich bei meinen Kunden FF anstatt IE installiere.

Habe meinen Bekannten- und Kundenkreis (sind einige DAUs dabei) rundgemailt. Die Mail bestand nur aus dem Text "Zur Kenntnisnahme:" und darunter folgten einige Links zur aktuellen Berichterstattung über FF 1.0, also z.B. Heise, ZDNet, diverse Presseartikel ... Das Echo ist riesig, die flehen mich förmlich an, ihnen den FF zu installieren. Da habe ich jetzt erstmal schön zu tun!

Grüße, Ziggy

Ein ganzes Leben ohne Alkohol kann tödlich sein!