Hallo,
ich bin vom FF 0.9.3 auf den FF 1.0 umgestiegen. Vorher habe ich natürlich sämtliche "Altlasten" von meinem Rechner entfernt. Bei der Installation von 1.0 ging dann alles reibungslos . Nun flällt mir aber beim surfen auf, dass sämtliche Homepages gar nicht erreichbar sind. Vor allem die mit den Erweiterungen und Themes für FF. Ist das momantan nur wegen dem Ansturm??? Ist das bei Euch genau so???
Thx
Geschwindigkeitsverlust bei FF 1.0???
-
sveniboy -
10. November 2004 um 17:53 -
Erledigt
-
-
Ja, die Server sind momentan überlastet. Kein Wunder bei 1.000.000 Downloads der 1.0 an einem Tag.
Da bleibt nur, sich etwas zu gedulden. Wenn der erste Ansturm vorüber ist, läuft alles wieder normal.
Das gilt für die Erweiterungs- und Themenseiten.
Was meinst Du mit "sämtliche Homepages"?
-
Zitat
dass sämtliche Homepages gar nicht erreichbar sind. Vor allem die mit den Erweiterungen und Themes für FF
-
Right, geht mir genauso.
Heute neu installiert, nahezu alle Seite platt (teilweise nicht 'mal mehr per tracert zu erreichen). Aber vielleicht ging es vielen so wie mir?http://www.computerwoche.de/index.cfm?pageid=254&artid=67279 :wink:
-
Tut mir Leid, ich stehe wohl auf dem Schlauch. Unter 'Sämtliche Homepages' verstehe ich, dass gar keine Seite angezeigt wird.
Falls damit nur die Seiten im Zusammenhang mit Firefox, Erweiterungen usw. gemeint waren, ist alles OK.