Hey, Lakritzschnecke!
Vielen Dank, es läuft! Allerdings kann ich nur sehr schlecht im Forum schreiben, weil die Textsuchzeile dauernd aufpoppt, wie kann ich das abstellen
Danke+Gruß
Börsenfeger
:cry:
Hey, Lakritzschnecke!
Vielen Dank, es läuft! Allerdings kann ich nur sehr schlecht im Forum schreiben, weil die Textsuchzeile dauernd aufpoppt, wie kann ich das abstellen
Danke+Gruß
Börsenfeger
Zitat von BoersenfegerHey, Lakritzschnecke!
Danke+Gruß
Börsenfeger
http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?p=81124#81124
hey ihr benchmarker
ist euch schon mal in den sinn gekommen, die render-test seite mit dem Microsoft Internet Explorer zu öffnen?
schlagt mich, aber der IE ist (zumindest bei mir) schneller, und zwar deutlich.
in diesem sinne, nachträglich fröhliche weihnachten.
meine hardware übrigens (falls es jemand interessiert)
AMD Athlon 2000+, 1024 MB Ram, Windows 2000
Verdammt!!! Du hast Recht!!! FF=6.569, IE=4.187!!!
Ich kehre zum wunderbaren IE zurück!
Gruß und Bye
Bird
Zitat von birdVerdammt!!! Du hast Recht!!! FF=6.569, IE=4.187!!!
Ich kehre zum wunderbaren IE zurück!
Gruß und Bye
Bird
Mann, da trieft der Sarkasmus aber sowas von *Monitor saubermach*
Ehrlich gesagt ist es mir auch egal wer wieviele millisekunden schneller ist. Mir gehts um die Features und die Sicherheit und da liegt der FX nunmal vorne. Was hat der IE (ohne irgendwelche Aufsätze) in der Hinsicht außer Sicherheitslücken und Toolbars schon zu bieten?
Nunja. Firefox ist ohne Extensions auch nicht sonderlich "ultra". Da ist mehr drin. Aber dem IE merkt man halt die 3,5 Jahre stillstand an.
Aber mir ist es wichtiger das ein Browser RICHTIG rendert und nicht das er SCHNELL er rendert. In der Regel rendert mein Firefox eh im Hintergrund. Nämlich die Tabs die ich im Hintergrund öffne. Und die sind, sobald ich sie mir anschaue, in der Regel bereits fertig. ; )
Hey, Bird! Danke für deine Hilfe mit dem Suchfeld!
Gruß
Börsenfeger