Hallo,
ich arbeite mit OSX (10.6.8 ) und habe seit dem Update auf FF 10 / FF 11 folgendes Problem: Beim Laden einzelner Seiten friert der FF häufig für einige Sekunden ein. Und sehr oft hängt er dann total, dann geht gar nix, auch "Beenden", nicht mehr. Es hilft nur "Sofort beenden". Beim nächsten Start von FF ist meist, zumindest für einige Zeit, alles ok. Interessant ist, dass diese Probleme nicht gleich nach den Updates auftauchten, sondern erst allmählich und dann immer häufiger, deshalb dachte ich anfänglich auch, dass mit FF 11 alles wieder ok sei (werch ein Illtum). Cache leeren usw. bringt keine Änderung.
Ich bin mit Erweiterungen sehr sparsam und habe nur einige der sehr weit verbreiteten installiert. Hardwarebeschleunigung habe ich auch probeweise deaktiviert, Abgesicherter Modus ist (meist?) ok. Hatte mit früheren FF-Versionen (mit genau denselben Add-ons) nie solche Probleme. Andere Browser (Safari) arbeiten einwandfrei.
Hat jemand eine Idee - mögliche Ursache, mögliche Abhilfe?
Probleme nach Update auf FF10 / FF 11
-
ulky -
24. März 2012 um 10:14 -
Erledigt
-
-
-
Adblock Plus, WOT, NoScript, CopyShortURL, Acrobat Create PDF und versuchsweise TabMixPlus (bei letzterem bin ich noch mißtrauisch, ob es Problemquelle ist).
Plugins: Java, QuickTime, SharePoint, Shockwave. -
Zitat von ulky
Abgesicherter Modus ist (meist?) ok.
PS: Wäre gut, wenn du mal an diesem Thread dranbleiben würdest - bei deinen anderen Anfragen hast du es nicht für nötig gehalten.
-
I'll do my verry best
Aber, wie gesagt, nach dem Update auf FF11 dachte ich, alles sei wieder ok.