seit Nightlyänderung der Symbole
-
karlmarichal -
25. März 2012 um 08:34 -
Erledigt
-
-
BeeHaa: Die Pläne für das Australis-Design sind ja nun schon lange bekannt, ob sie dir schmecken oder nicht. Nur weil du ein Problem damit hast, ist das kein Grund aggressiv zu werden - Boldprint, riesige Schrift, Großschreibung, Wahl der Smileys und Worte lassen diese Interpretation zu. Fakt ist in jedem Fall einmal, dass das nichts mit Langeweile bei Mozilla zu tun hat und deine Aufregung lediglich deinen persönlichen Geschmack als Grundlage hat, der sich nicht mit dem allgemeinen Tenor decken muss und dies auch nicht tut, wie die allgemeine Resonanz auf das kommende Design zeigt. Kannst du nicht damit leben, wirst du selber Hand anlegen oder dir ein fremdes Theme installieren müssen. Es können nie alle Geschmäcker getroffen werden, das ist klar.
Abgesehen davon kann ich deine Problembeschreibung absolut nicht bestätigen. Kein Unterscheid zwischen 11 Stable und 12 Beta erkennbar, weder Small Icons noch normale Icon-Größen, eben mit frischen Profilen getestet. Die Australis-Arbeiten haben ja auch erst mit Firefox 13 begonnen. Also liegen deine Probleme vermutlich an ganz anderer Stelle begründet...
-
Also das ändern in dieses neue Design der Buttons finde ich auch nicht gut. Zumindest müßte es eine Möglichkeit geben dieses wieder zu ändern
-
Mein Bildschirmfoto ist von heute, hier gibt es genanntes Problem in der Konstellation nicht! Das Profil war selbstverständlich neu und enthielt nur diese eine Erweiterung.
-
Zitat von karlmarichal
Also das ändern in dieses neue Design der Buttons finde ich auch nicht gut. Zumindest müßte es eine Möglichkeit geben dieses wieder zu ändern
Wenn es von den Sachen die eingeführt werden, aber zurückgestellt werden können, immer mehr gibt, sollte man sich nach dem Sinn fragen.@all
Wenn ich keine designrelevante Addons fahre und diese Veränderung feststelle, dann interessieren mich frische und nackte Profile nicht. Das beduet nämlich, daß sie nach wenigen Wochen mal wieder was geändert haben was mit einem bestehenden Profil nicht wie gewohnt will. Wenn ein neues Major 2-3x im Jahr kommt, kann ich damit leben bzw. das Problem verfolgen wollen. Bei Rapidreleases habe ich aber absolut keine Lust drauf jeden Monat mal zu schauen, ob mit neuem Fuchs mein Bewährtes noch beim Alten bleibt.Für jeden der kein Firefox-Freak ist, ist das krank und man muß schon weit weg vom Schuß sein, um sich darüber zu wundern, daß sowas die Leute langsam agressiv macht. Und selbstverständlich daher aus gutem Grund.
Ich kann andererseits aber auch verstehen, daß man dieser Meinung hier im Forum mit weniger Verständnis begegnet als z.B. auf 3dcenter, computerbase, planet3dnow, Luxx usw. usw. Das ist hier eben kein quantitativer Maßstab, man sollte also auch nicht so tun als wenn es das wäre..@Sören
Ich weiß nicht wie die Gesamtkomposition in Full-Astralis aussieht. Lehne ich so auch nicht grundsätzlich ab. Die Frage was das mit "tröpfchenweisem" Einbau von Australis-Elementen in nicht-australis Thema soll, ist zulässig? Das sieht gelinde gesagt nämlich vollkommen behämmert aus.Bis dann mal.
-
Was sind eigentlich Astralis?
-
Zitat von karlmarichal
Was sind eigentlich Astralis?
http://www.soeren-hentzschel.at/mozilla/firefo…sign-australis/ -
Ich verstehe...
Na ich bin dann mal auf diesen "positiven Feedback" gespannt (so gebrochen das Englisch auch sein mag)
http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?f=23&t=2448653 -
Das System ist extrem ausgeklügelt... Wenn dir was nicht gefällt sollst du damit nach Mozillazine, weil wenigstens da einige Entwickler mitlesen. Und wenn du das eindeutig machst, kommt ein numbskull vom Mod und verteilt tempbans.
Der Verein der also eigentlich verhindern sollte, daß sie den Fuchs an den Leuten vorbei verkacken, versucht sie mit ihren Speichelleckern auch noch zu decken. Was für ein Sumpf.
-
Zitat von BeeHaa
Das System ist extrem ausgeklügelt... Wenn dir was nicht gefällt sollst du damit nach Mozillazine, weil wenigstens da einige Entwickler mitlesen. Und wenn du das eindeutig machst, kommt ein numbskull vom Mod und verteilt tempbans.
Wenn Du Beschwerden zu Mozillazine hast solltest Du sie auch dort posten. Wenn Du aber dort auch Ausdrücke wie numbskull benutzt, kann ich durchaus verstehen, dass du dann eine temporäre Sperre aufgebrummt bekommst.
ZitatDer Verein der also eigentlich verhindern sollte, daß sie den Fuchs an den Leuten vorbei verkacken, versucht sie mit ihren Speichelleckern auch noch zu decken. Was für ein Sumpf.
Ausdrücke wie verkacken und Speichellecker kannst Du auch in diesem Forum unterlassen. Sonst könnte es sein, dass auch hier ein tempban verhängt wird.
-
-
Fox2Fox
Das war eigentlich auch mein Plan. Leider schon wieder die Tastatur nicht erwischt.Road-Runner
Eigentlich ein Lob von dir Da scheint es sonst wirklich nichts zu geben, wenn man wegen "verkacken" die Reich-Ranicki-Keule auspacken muß. Das macht mir Hoffnung.Nö, da war kein numbskull bei. GARKEINE Beileidigungen in dem Beitrag, den er einfach so heimlich gelöscht hat. Es scheint mir da aber üblich zu sein PNs zu lesen die an einen nicht adressiert sind, an die man aber rankommt... Das deutet es schon zum zweiten Mal an.
Der tempban kann mit dem gelöschten Beitrag nur genauso viel zu tun haben wie seine debile Begründung. Nämlich garnichts.Jedenfalls macht es mehr Sinn sich sonstwo - selbst hier - über Fx kritisch auszutauschen als da. Diesen hier geläufigen "Tipp" sollte man sich lieber sparen.
Bis dann mal.
-
Zitat von BeeHaa
Jedenfalls macht es mehr Sinn sich sonstwo - selbst hier - über Fx kritisch auszutauschen als da. Diesen hier geläufigen "Tipp" sollte man sich lieber sparen.
Austauschen ist eine Sache. Aber: Verbesserungsvorschläge oder Feature Requests, die hier gepostet werden, laufen alle ins Leere, da hier keine Entwickler mitlesen. Also bleibt nur, diese Vorschläge dort zu posten, wo auch Entwickler sie mitbekommen.
-
Das ändert halt nichts daran, daß da schlicht was "verkotet" ist im Vergleich zum 11er. Wenn der Fehler mit einem nackten Profil nicht auftaucht, dann ist das logischerweise noch kein Gegenbeweis.
-
-
Hi
Leute kann das denn damit zusammenhängen?
XUL
The definition of the values for the chromemargin attribute has changed slightly, to make it easier to make cross-platform XUL code look good on platforms with different default window border widths. -
Das ist doch ein Scherz... :grr:
Fx12b5 ohne chrome.css
Fx12b5
Fx11Das ist mit den Originalen genauso. Das Windows hat nur ein OSX Thema. Keine Panik
-
//
Ich kommentiere aus, da mich dieser Thread nicht interessiert!BeeHaa,
ich habe in deinem letzten Beitrag die Screens quer geschaut.
Eine Frage. Warum nutzt du in der Oberfläche eigentlich nicht das Feature Conditional Forward Button ? Etwas gegen die vereinfachte Oberfläche des Browsers oder Nichtgewöhnung an die Funktion? Oder schlagen ggf. verwendete Builds /Themes quer? -