Firefox nach Absturz nicht alle Fenster wieder da

• Hallo,

ich hatte 7 Fenster offen, in denen diverse Tabs offen waren. Da wir hier kein DSL haben, sondern nur EDGE, und der Stick 2 Euro pro Tag kostet, wenn man ihn nutzt, bleiben die FF Fenster bei jedem Rauf- und Runterfahren des Rechners offen bis wir wieder online sind.

Dann muß man alle Tabs manuell neu laden - das habe ich eben auch gemacht.

Während ich an einer Emai in OE tippte, kam plötzlich ein Fenster mit der Entschuldigung von FF. Ob ich eine neue Sitzung oder die alte starten wolle. Ich wollte natürlich die alte wieder haben - zumal ich nicht mal alle Tabs kenne, die geöffnet waren.

Nach 2 Fenstern hörte FF auf - und das Fenster war erneut geöffnet, allerdings konnte man nur "neue Sitzung starten" nutzen, was ich tunlichst vermied.

Ich habe dann 3 weitere Fenster gestartet, weil ich versuchen wollte, zu erinnern, was da offen war.

Dummerweise sind auch Tabs offen gewesen, deren Inhalt schon nicht mehr aktuell war (Zeitungsartikel, Inserate) sodaß ich jetzt mit Sicherheit einige Probleme habe.

Wie aber kann ich wenigstens alle Fenster samt Tabs wiederherstellen, die vor dem Rechnerneustart heute Abend zur WIederherstellung anstanden, die also vor dem Crash von FF automatisch aufgemacht wurden?

Vielen Dank für Eure Hilfe,

Gruß,

Mischa

• In der Chronik müssen die Fenster zu finden sein, wenn eine Chronik angelegt wurde, sonst sieht es da schlecht aus. Es gibt da Add-ons die im 5 Sekunden Takt eine Sicherung, aber das hilft nur wenn sie vorher installiert wurden.