facebook wird nicht richtig angezeigt

• hallo,

ich habe eben fast jeden beitrag zum genannten thema gelesen - bitte verzeiht mir, falls ich die lösung übersehen haben sollte. augen qualmen schon ;).

ich bitte um ratschlag/hilfe:
    ich hatte beim total-ausfall von FB anfang märz das genannte problem bereits. damals ging es nach einem tag dann wieder (und nach ständiger löschung von cache & cookies im FF, sowie anwendung von "...Coce » Sa, 29. Okt 2011 14:16
    ...versuch’s mal mit Löschen des Caches Bild oder mit Neuladen der Seite mit Überschreiben des Caches (Umschalt + Klick auf die Neuladen-Schaltfläche, Strg + F5 oder Strg + Umschalt + R))".

seit gestern habe ich das problem schon wieder und nichts scheint zu helfen. im IE funktionierts ganz normal.
    ich nutze FF 11.0, antivir, win 7. habe keine updates oder programme geladen. lösche brav cookies, offline daten sowie cache.

könnt ihr mir helfen? ich weigere mich, IE als standard browser zu nutzen :).

clara

• hallo,

danke, für die antwort!
    seit heute wird seite wieder ganz normal angezeigt - ohne mein zutun. ich würde gerne wissen, warum dieser fehler auftritt. bin ratlos. es muss ja mehr oder minder mit meinen einstellungen/apps oder was auch immer zu tun haben, da im IE alles gut läuft und bei jedem anderen menschen, der FF nutzt.
    mal schauen, ob's, bzw. wann es wieder auftritt.

danke, nochmal,

CF