Hab auf Update gedrückt, den Browser neugestartet und es geht immer noch nicht. Ist nicht kompatibel.
Adblock 0.5.2 nicht kompatibel mit Firefox 1.0
-
dmx -
10. November 2004 um 18:53 -
Erledigt
-
-
Benutze Adblock v5 d2 nightly 39
http://update.mozilla.org/extensions/?application=firefox
Der Server ist überlastet , mußt ein wenig Geduld mitbringen.Gruß
rabenvogel -
genau die version hab ich, trotzdem funktioniert es nicht!
und auch rechts unten is immer noch ein adblock "symbol" gewesen, bei dem man mit einem klick in die liste gekommen ist!mfg
-
Ich habe die gleiche Version, bei mir funzt es.
Allerdings habe ich nach der Installation des Fuchses den Eintrag app.extensions.version unter about:config auf 0.9 zurückgesetzt, damit ich verschiedene Erweiterungen installieren konnte. (Eintrag muss nach Installation der Erweiterungen wieder auf 1.0 gesetzt werden!).
Ob Adblock bei den erwähnten Erweiterungen war, weiss ich leider nicht mehr (es waren mehrere Erweiterungen).
-
schaut mal HIER...
-
Road-Runner,
Dein Vorgehen ist clever. Gab`s keine Probleme mit Erweiterungen, die zwar mit 0.9 kompatibel waren, es aber nicht mehr bei 1.0 sind?Gruß
rabenvogel -
@ rabenvogel:
nur mit der Download Manager Tweak. Da musste ich die 0.6.2 runterschmeissen und die 0.6.3 installieren.
Mit allen anderen Erweiterungen gab es keine Probleme. (Liste der von mir genutzten Erweiterungen: siehe Link in meiner Signatur).
Ich habe nach der Installation (und dem Zurücksetzen des Wertes auf 1.0) den Fuchs nach Updates suchen lassen. Er hat mir auch brav 3 - 4 Erweiterungen genannt, für welche ein Update vorhanden war. Ich weiss aber nicht mehr, welche Erweiterungen das waren.
EDIT: Ich hatte (und habe immer) alle Erweiterungen auf meiner HDD. Ich lade die immer herunter, so dass sie bei einer Neuinstallation vorliegen und ich sie nicht mehr im Netz suchen muss), deswegen das Update.
-
in welchen ordner muss die xpi datei hin?
-
Einfach im Firefox die Datei öffnen: Datei > Datei öffnen > Pfad der XPI und los gehts