hallo,
ich habe folgendes problem:
nach installation von firefox ist zwar alles soweit o.k. ABER
ich kann keine webseite öffnen, die startseite bewegt sich nicht.
wenn ich in die adresseleiste z.b. google.de eingebe funktioniert es.
ich ich bitte um hilfe um den browser nach öffnung sofort nutzen zu können.
viele grüsse cattta1
firefox webseitensuche
-
cattta1 -
2. April 2012 um 12:39 -
Erledigt
-
-
-
hallo andreas,
ich öffne die startseite von firefox - das geht o.k.
jetzt einen namen zb. google in das suchfeld eingeben - es rührt sicht nichts.
in der internetadresse neben dem rückpfeil und dem firefoxzeichen steht about:home
wenn ich dies dann lösche und http://www.firefox.de schreibe kommt die homepage von firefox aber kein suchfeld.
wenn ich google.de schreibe klappt es dann - echt umständlich hatte das bisher noch nicht .
mfg cattta1 -
Du gibst hier etwas ein..
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/thumb/02.04.12/sk71olzqxkl.jpg]
und nach Klick auf Suche passiert nichts!?
Versuch es bitte mal damit: Abgesicherter Modus und teste es mal.
Alternativ auch über: Hilfe..Mit deaktivierten Add-ons neu starten ...
bzw. die Umschalttaste gedrückt halten und den Firefox starten.
-
hallo andreas,
abgesicherter modus -
da geht auch nichts.
ich hab ja verbindung richts in ter adressleiste ist google aufgeführt, wenn ich dort anklicke geht der google browser auf
und ich kann einen begriff eingeben und auch finden - nur bei firefox geht das so nicht .
hab firefox auch schon neu installiert immer noch das gleiche problem .
mfg cattta1 -
-
cattta1, nimm es mir bitte nicht übel, aber ich verstehe kein Wort was genau du meinst :-??
Du öffnest den Firefox.....deine Startseite ist dann about:home !?
Wenn ja, sollte es so aussehen wie auf meinem Screenshot weiter oben.Zitat von 2002Andreasund nach Klick auf Suche passiert nichts!?
Da fehlt deine Antwort drauf !Zitat von cattta1ich hab ja verbindung
Mit was ?Zitat von cattta1ist google aufgeführt
Wo genau ?Zitat von cattta1geht der google browser auf
Der Browser von Google...oder meinst du die Webseite von Google ?Zitat von cattta1wenn ich dies dann lösche und...firefox.de schreibe kommt die homepage von firefox
Es öffnet sich immer die Adresse die du eingibst, dafür ist die Adressleiste / Urlbar gedacht.Kannst du bitte mal einen Screenshot erstellen wo du was eingibst !?
-
hallo andreas,
habe firefox in meine bilder geladen kann das bild aber nicht einfügen
keine ahnung wie, im netz ist auch keine verständliche anleitung.( Der Dateianhang ist zu groß, er darf maximal 2 MB groß sein.
Dieser Wert ist in der php.ini festgelegt und kann nicht überschrieben werden.
Die eingegebene Nachricht ist zu kurz. )aber wie schon auf deiner firefox startseite so ist es auch bei mir.
die eingegebenen worte werden nicht angenomm.
rechts oben ist google als browser eingetragen.
wenn ich jetzt die angegebenen worte kopiere dann google öffne und
die worte einfüge klappt es - irre,irre.
mfg cattta1 -
Zitat von cattta1
rechts oben ist google als browser eingetragen.
Du meinst das!?[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/thumb/03.04.12/19q9e6bh6jwc.jpg]
Wenn ja, das ist kein Browser, sondern die Webseite auf der du etwas suchen willst. Die kannst du ändern indem du links auf den kleinen Pfeil klickst.
Du kannst also das was du suchen willst einfach in die Suchleiste tippen und auf Enter oder die Lupe klicken, dann öffnet sich in diesem Fall die Seite von Google mit dem Ergebnis dazu.Zitat von cattta1die eingegebenen worte werden nicht angenomm.
Du kannst nichts in diese Leiste schreiben!?[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/thumb/03.04.12/qqfg43fbvglx.jpg]
-
-
hallo andreas,
nochmal ganz verständlich.
das bild das du anzeigst ist die google suche - die bekomme ich ja wenn ich re. oben auf google klicke - dann funktioniert es ja auch .zu eröffnung habe ich aber die gleiche ansicht nur mit firefox( nict mit google ) - damit geht es nicht .
ich muss dann immer re. oben, bei suchmaschinen verwalten , auf google klicken, erst dann klappt es.
das ist nicht normal - korrekt ist das auch nicht.
ich will doch nur wissen was ich machen kann um auch auf firefox etwas in die suchleiste ( suchwort )
zu schreiben damit die suche sofort klappt. der firefoxserver reagiert nicht.