Lesezeichen syncronisieren

• Hallo,

Wenn man seine Lesezeichen....usw. synchronisieren möchte, muss man das "Gerät" ja erst verbinden. Das man dabei einen Code braucht, der aber auf einem anderen Gerät angezeigt wird, ist mehr als umständlich ! Dachte erst, dass man zum anmelden / verbinden bloß den Benutzernamen und Passwort braucht.

Ist das Gerät von dem man diesen Code bekommt nicht verfügbar, muss ich neben dem Benutzernamen und Passwort, auch noch den Wiederherstellungsschlüssel angeben. Erst dann wird die "weiter" Schaltfläche aktiviert. Aber wer hat den diesen Wiederherstellungsschlüssel immer im Kopf ? Finde somit auch diesen Weg des Verbindens sehr umständlich.

Da mache ich es doch besser wieder wir früher. Ich kopiere einfach wieder den Profilordner von einem Rechner zum anderen. Ganz ohne Benutzernamen, Passwort oder Wiederherstellungscode !

Wie kann man den das Synckonto wieder löschen ?

Danke für die Hilfe !

Firefox Vers.100.0 (64Bit) Adblock Plus,Kaspersky Protection,OneNote Web Clipper, Roboform Password Manager, SearchPreview,Video DownloadHelper, Download Manager (S3)

• Danke euch beiden für die Links !

Schönen Tag noch :)

Firefox Vers.100.0 (64Bit) Adblock Plus,Kaspersky Protection,OneNote Web Clipper, Roboform Password Manager, SearchPreview,Video DownloadHelper, Download Manager (S3)