Hallo,
gibt es ein Eintrag dazu in der prefs.js? Google hilft mir dabei nicht gerade...vielen dank
Hallo,
gibt es ein Eintrag dazu in der prefs.js? Google hilft mir dabei nicht gerade...vielen dank
Von was für Informationen sprechen wir? :-???
Entferne die Haken..
[attachment=0]05-04-2012_124516.png[/attachment]
Die Bezeichnungen der Felder heißen bei dir anders, da ich ein deutsches Sprachpaket nutze...
Danke für die Schnelle Reaktion
aber der punkt absturzberichte sind in meinem falle nicht wichtig sondern ehr diese erste meldung beim ersten start von firefox: in etwa: helfen sie uns firefox zu verbessen indem sie daten an uns senden
diese erscheint allerdings bei der 10.0.3 ESR direkt unter der Lesezeichenleiste
Dann entferne den Haken bei Performanz-Daten senden
Was für Bedenken hast du, wenn du diese Daten, die ja auch bei der Weiterentwicklung von Firefox helfen, an Mozilla weiterleitest?
BTW: Du bist in einem sozialen Netzwerk angemeldet?
Dir ist außerdem klar, dass diese Meldung nur eine Meldung ist und da auch nicht etwa "Dieser Browser sendet Daten an Mozilla" steht? Du wirst lediglich gebeten, Mozilla auf diese Weise zu helfen, mehr nicht. Solange du es nicht selber aktiv (!) einstellst, werden diese Daten auch nicht an Mozilla gesendet. Und diese Meldung bezieht sich eben auf jene von Boersenfeger angesprochenen Performanz-Daten.
ok vielen dank für diese informationen. es geht nur darum dass der browser in einer firma ausgerollt wird und die nutzer so wenig wie möglich aufschreien weil sie nicht wissen was das ist.