Tag auch,
ich hab' wohl schon durch jede Möglichkeit die es gibt den Firefox versehentlich geschlossen. --> Futsch, alles weg! :Mad:
Und das natürlich ohne Nachfrage (ich benutze i.d.R. portable Versionen). Das ist um so ärgerlicher da ich ein ausgesprochener Tabmaniac bin (im 3-stelligen Bereich!) und mir möglichst viel an Informationen erhalten möchte. (URLs, Links, Textpassagen etc.,... oh ja laaaange Sessions)
Falls jetzt der Eindruck entstehen sollte, dass ich ernste motorische Schwierigkeiten hätte...., ich bin halt ein 'Touchpadwischer' und habe es gerne etwas gemütlicher am Laptop! :Smile:
Wie kann ich erreichen, dass mir Fx eine Sicherheitsabfrage gibt (so wie die 'möchten Sie wirklich xx Tabs schliessen'-Meldung), damit nicht plötzlich alles im Nirvana landet? (die frühere - heute default? - 'Sitzungswiederherstellung' habe ich nie benutzt, allein schon wegen meiner hohen Anzahl an Tabs.... wäre der nächste Absturz ja schon vorprogrammiert!)
Ich kenne vom Namen her solche Programme für Windows wie 'GoneIn60s' oder'UndoClose', nur möchte ich grundsätzlich die Anzahl laufender Programme so niedrig wie es denn geht halten und würde daher eine Firefox-, bzw. Windows -nahe Lösung vorziehen.
...also ich hoffe, es ist ein about:config -Bastler oder sonstwer unter euch der mir weiterhelfen kann. Danke!