Neuste Flash Player Version

• Damit habe ich seit heute ein Problem, denn bei manchen Websites wie Youtube oder Yahoo wird mein Notebook Bildschirm kpl. schwarz, aber die Festplatte und alles andere arbeitet weiter. So musste ich dann den Ausschaltknopf drücken und neu starten. Es war nichts anderes mehr machbar. Das hat er heute 2 x gemacht. Ich vermute mal dass das neue Flashplayer Update dran Schuld hat. Wenn ich nämlich unter den Flash Player Einstellungen auf Erweitert klicke steht neben der Plug in und ActiveX Version, die neuste Nr. dieser Version. So ist es jedenfalls auf meinem anderen PC und bei meinem Notebook steht neben der ActiveX Version keine Zahl bzw. Nr. Kann es daran evtl liegen und warum hat Adobe das dann nicht mit installiert? Ich verzweifle richtig. Habe nicht immer Lust neu zu starten.

Habe den aktuellen FF und mein Betriebssystem ist Win XP Home Edition SP3

Bitte um schnelle Hilfe.

LG

DWTL

• Achso, stimmt für den IE ist nichts installiert, da ich den nicht nutze. Aber warum macht mein FF dann schlapp, wenn alles da ist? Bzw. warum wird der Bildschirm schwarz. Mein Notebook war zu dem Zeitpunkt im Akkubetrieb.