Sounddatei als objekt in HTML

• Hallo zusammen,

ich möchte in meiner Webside einen mp3-Sound auf Knopfdruck abspielen lassen und habe notiert:

<p>
    <object type="application/x-shockwave-flash" data="emmf_standard.swf" width="220" height="70">
    <param name="movie" value="emff_standard.swf">
    <param name="bgcolor" value="#0000ff">
    <param name="FlashVars" value="src=snd.mp3">
    </object>
    </p>

Im IE (9.0.8112) und in der MS Frontpage Vorschau funktioniert es, in Firefox (11.0) nicht.

Als Plugins sind aktiviert:

- Adobe Acrobat 10.1.2.45
    - Java Deployment Toolkit 6.0.310.5
    - Java ™ Platform SE 6 U31 6.0.310.5
    - Shockwave Flash 11.2.202.228
    - Shockwave for Direktor 11.6.4.634

Als Erweiterungen sind aktiviert:
    - Adblock Plus 2.0.3
    - Browser-Add-on zur Deaktivierung von Google Analytics
    - COMPUTERBILD-Abzockschutz 1.0.40
    - Ghostery 2.7.2

Viele Versuche, Plugins und/oder Erweiterungen zu deaktivieren, privater Modus und Löschen von Cache und Cookies haben keinen Erfolg gebracht.

Was kann ich noch tun ??

Vielen Dank und Grüße
    DetTemp

• Bei Deinem Problem kann ich nicht direkt helfen...

Zitat

COMPUTERBILD-Abzockschutz 1.0.40

Dieses " Super-Tool " ist jedenfalls für diverse Probleme bekannt, bemühe mal die SuFu.

• Hallo,

das Entfernen dieses "ominösen" Abzockschutzes hat keine Veränderung ergeben, schade.

Meine Seite mit dem Sound ist noch nicht veröffentlicht, weil ich das Problem erst aus der Welt schaffen möchte. Werd' aber überlegen, ob ich den Text ändern kann und dann veröffentlichen.

• Hy Bernd,

mit meiner Probeseite funktioniert es jetzt, sowohl Firefox als auch IE. Hatte aus der selfhtml-Seite nur kopiert.

Werde bei nächster Gelegenheit meine Seite umstellen und erneut testen. Vielen Dank für die Hilfe.