.. wenn du die Rückenlehne weiterhin nicht senkrecht stellst, kann ggf. der Zeitpunkt, wo du eine Infektion live erfährst, relativ nah sein. Das es gerade in den letzten 2 Wochen "losgeht" hast du aber schon zur Kenntnis genommen?
BTW: Mir persönlich ist es völlig egal, ob die Mac-User mehr oder weniger gefährdet sind. Mich ärgert nur das Negieren der Gefahr (du bist da eine Ausnahme) und das Gutreden ihres BS dieses Klientels.
BTW2: Ich habe niemanden eine Ahnung abgesprochen, allerdings wundert es mich, das die Macher keinen Trojaner "finden"..
..und Verallgemeinerungen machens nicht besser...
Auch Mac-Rechner sind nicht mehr jungfräulich...
-
-
Zitat von Jean-Luc Picard
ABER: Ich kenne keinen Mac der jemals infiziert wurde, von was auch immer. Und die, die ich kenne, haben sowas auch noch nicht erlebt.
Mit Verlaub, wen oder was du persönlich kennst, spielt für dieses Thema nicht die geringste Rolle. Hier interessieren dann doch mehr die Fakten. Aber ich habe vergessen, die sind ja nur eine Erfindung der AV-Software-Industrie. :roll:Zitat von Jean-Luc PicardIn Euren Augen haben wir Macianer doch alle keine Ahnung. Nur die PC'ler sind echte Profis. :roll:
Nö. Ich bin außerdem selber Mac-User. Und mir selber spreche ich sowieso nicht die Kompetenz ab. Aber dich habe ich - nach Lektüre dieses Threads - durchaus in diese Schublade gesteckt. -
-