Programme in firefox 1.0

• Zitat von Morton222

Und warum heißt du brid und nicht vogel? Immer diese amerkanische Zeug! Nix deutsches mehr. :P

Ich bevorzuge Portugiesisch (oder Brasilianisch wenn es gäbe...). Also... Außerdem habe meine Schwierigkeiten mit dem Wort "Vogel". Ich verwechsle immer "o" und "ö"... :D

Gruß

Vog... äh... Bird..äh... Brid...äh... (wo finde ich denn diese tolle smilies?!?!?)

• Firefox ist jetzt grad mal in Version 1.0 rausgekommen. An der Weiterentwicklung wird *fieberhaft* gearbeitet.
    Ich habe lange MS IE verwendet, dann eine kurze Zeit Opera, dann wieder IE, und jetzt Firefox seit 4 Monaten.
    Ich bin sehr sehr zufrieden mit dem Bedienungskomfort, dem Support mittels Forum und der Opensource-Idee, die dahinter steckt (siehe meine Signatur unten).

Trotzdem ist Firefox 1.0 immer noch etwas für Leute, die auch gerne ein wenig experimentieren, Einstellungen feintunen usw.
    Als Belohnung für diese paar Stunden Arbeit gibts aber dann einen Browser, der alle Stücke spielt und der Konkurrenz sicher in einigen Punkten überlegen ist. Und man hat das Gefühl, man hilft an einem gemeinnützigen Projekt mit.

Mehr hab ich nicht zu sagen dazu, außer: Vertragts euch!

"Fragt nicht, was Firefox für euch tun kann. Fragt, was ihr für den Firefox tun könnt" :)