Bitte mal Unterstützung bei der Fehlereingrenzung

• Hallo!

Habe ab und zu, also an verschiedenen Tagen immer mal wieder ein Geräusch am Laptop, welches nach Ursachenforschung vielleicht vom FF kommt. Dazu hatte ich in einem PC-Forum eine Frage gestellt. Da es wohl so scheint, daß es am FF liegt, wollte ich hier mal anfragen, ob Ihr dafür vielleicht einen Rat habt. Um nicht das ganze Thema nebst Antworten hier einzukopieren, verlinke ich das Thema mal. Wenn das nicht richtig ist, dann bitte löschen:

http://www.winboard.org/forum/weitere-…opfens-aus.html

Viele Grüße, MrsPeggy!
    Eine Bitte an die fleißigen Helfer: Ich kann leider kein englisch und würde mich über deutsche Hilfe & Hilfeseiten sehr freuen! ;)

• Hab jetzt mal alle Aktinen im System auf "kein Sound" gesetzt. Mal sehen, ob's weiter blubbt. :D

Viele Grüße, MrsPeggy!
    Eine Bitte an die fleißigen Helfer: Ich kann leider kein englisch und würde mich über deutsche Hilfe & Hilfeseiten sehr freuen! ;)

• Ich habe den FF geschlossen und gewartet... es kam kein "blubb". Von daher denke ich, daß es am FF liegen könnte. wenn's blubbt, dann schaue ich schon, woher es kommen könnte, aber ich surfe ja nur in diversen Foren und auf Ebay, hab web.de geöffnet und mein-deal.com, aber irgendwie blubbt es ganz unregelmäßig. Gerade, beim Eintippen dieses Posts blubbt es wieder.

Viele Grüße, MrsPeggy!

• 2002Andreas: Ic h höre wie du bei mein-deal.com auch nichts, stattdessen bei search.deal.com. Dort scheint folgende Flash-Datei für den Ton verantwortlich zu sein:

http://www.buyseasons.com/dev/dealdotcom/deal_header.swf

Siehe Seitenquelltext.

Grüße
    milupo

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Nein, es ist die Seite http://www.mein-deal.com der Ton auf der search.deal.com ist etwa dem ähnlich,aber nur der erste Ton. Naja, ich habe jetzt alle Sounds deaktiviert und bisher blubbt's nicht mehr. Scheint wohl irgendeins von dem gewesen zu sein.

Viele Grüße, MrsPeggy!

• Auf mein-deal.com habe ich deas Blubben nur nach dem Klick auf den Link Login oben rechts in der Ecke gehört. Man hört es aber nur manchmal - ich könnte mir vorstellen nur nach dem Neuaufrufen der Seite mein-deal.com. Beim Laden der Startseite mein-deal.com höre ich kein Blubben.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress