Formulardaten löschen?

• Gibt es die Möglichkeit einzelne Einträge der gespeicherten Formulardaten zu löschen? Im IE kann ich in der Liste einfach mit entfernen Einträge löschen, was im Firefox leider nicht geht.

Greetz ronker

• HI,

in der Liste einfach mit "Shift+Entf" den jeweiligen Eintrag entfernen.

....:AOD:....

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Hi AOD,

Zitat von AngelOfDarkness

in der Liste einfach mit "Shift+Entf" den jeweiligen Eintrag entfernen.

Wie schaffst Du das denn?

Bei den Formulardaten bekomme ich gar keine Möglichkeit mir die einzelnen anzeigen zu lassen! Das geht bei mir nur bei den Paßwörtern oder den Cookies ...

Ciao,

Mike

• Zitat von zfkum

Hi AOD,

Bei den Formulardaten bekomme ich gar keine Möglichkeit mir die einzelnen anzeigen zu lassen! Das geht bei mir nur bei den Paßwörtern oder den Cookies ...

Ciao,

Mike

Wenn du auf einem Formulatfeld die Liste bekommst, kannst du in dieser
    Liste die Einträge loeschen. Geht jedenfalls bei mir ... gerade wieder bei
    eBay ausprobiert.

...:AOD:....

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Hi AOD,

Zitat von AngelOfDarkness

Wenn du auf einem Formulatfeld die Liste bekommst, kannst du in dieser
    Liste die Einträge loeschen.

Klasse, wieder was dazu gelernt ;)

Ich dachte an die Darstellung unter den Extras:Einstellungen:Datenschutz ...

Ciao,
    Mike