Facebook unter Firefox langsam

  • Da gibt es keine, ist alles leer da ich mich ja nicht mit dem PC ins internet einwähle sondern der router.
    ich hab hab zum router nur eine Lan-verbindung. Und die einstellung dirt siehst du im Bild zuletzt

    MfG
    Marco F.

    Habe Windows 7 Home Premium 64-Bit mit Service Pack 1 & Firefox Quantum 58.0 64-Bit
    mit den Erweiterungen: Enhancer for YouTube 2.0.57 und Video DownloadHelper 7.1.2
    Stand: 24.01.18

  • Ich kann dir nicht folgen.. mein FIrefox wählt sich auch nicht ins Internet. Wenn ich den Computer starte, stellt mein WLAN- Router eine Verbindung mit dem Internet her. Deswegen ist auf dem Screenshot der Proxy-Einstellungen des Systems (S.U) aber trotzdem nicht alles leer, sondern es ist "Keine Verbindung wählen" angehakt. :-??
    Ich habe keine weiteren Ideen... Ggf. kann dir jemand helfen, der Facebook nutzt...

  • Die Stelle aus deinem letzten Screenshot von den Internetoptionen ist bei mir halb ausgeblendet also alles blass.
    Und wenn es normal angezeigt werden würde wäre da keine verbindung wählen ausgewählt

    MfG
    Marco F.

    Habe Windows 7 Home Premium 64-Bit mit Service Pack 1 & Firefox Quantum 58.0 64-Bit
    mit den Erweiterungen: Enhancer for YouTube 2.0.57 und Video DownloadHelper 7.1.2
    Stand: 24.01.18