finde die Dateien nicht ?

• hallo
    für mich als Anfänger ist das bissel verwirend was da geschriben steht.

Zitat

user.js

Mit dieser Datei können Sie zahlreiche versteckte Einstellungen im Firefox bearbeiten. Da die Datei nicht automatisch erstellt wird, muss sie erst manuell im Profilordner erstellt werden!
    userChrome.css

Mit dieser Datei kann man mit Hilfe von CSS das Aussehen der Benutzeroberfläche verändern. Die Datei muss manuell im chrome-Ordner Ihres Profils erstellt werden.
    userContent.css

Mit dieser Datei kann man mit Hilfe von CSS das Aussehen von Webseiten beeinflussen. Die Datei muss manuell im chrome-Ordner Ihres Profils erstellt werden.

kann mir mal jemand sagen wo die Dateien zu finden sind, benutze Firefox 1.0 und habe meien ganze Platte durchsucht und find nix davon :/

ich möchte mir gerne meine Lesezeichen einen anderen Pfard geben das izb G:\firefox\lesezeichen

• Achtung Son Goku

Alle Dateien die mit user....beginnen müssen vom Benutzer (von dir) erstellt werden.

Zitat

muss sie erst manuell im Profilordner erstellt werden!

Erst dann findest du sie auch auf der Festplatte ;)

Gruß Dieter

• Danke für den Tipp mit user und manuell erstellen. habe mich schon doof und dämlich gesucht LOL

ist das denn soweit richtig ?
    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles
    und da habe ich einfach eine Datei erstellt mit namen user.js und das eingefügt was ich brauche/möchte oder wie auch immer, da habe ich noch einen Ordner mit Namen default.sal drinn. Denke mal die Datei gehört da nicht rein.