Erweiterung bei der Installation sichern

• Die Erweiterung "Mr Tech Toolkit" boot u.a. die Möglichkeit, dass beim Installieren einer Erweiterung die entsprechende xpi-Datei in einen zuvor bestimmten Ordner kopiert wird. Nachdem MrTechToolkit nun schon seit mehreren Firefox-Versionen verstorben erscheint, bin ich auf der Suche nach einer Erweiterung, die oben dargestellte Aufgabe übernehmen kann.

Ich bin mir sicher, dass es so eine Erweiterung gibt und dass hier ein Forumsmitglied mir weiterhelfen kann. Dafür sag ich im Voraus schonmal: Vielen Dank!

cubus

--
    Win 8.1 - Firefox 51.0

• ... was hier seit dem Einschlafen von Mr. Tech Toolkit ständige Übung ist...
    BTW: Wenn ich mich recht entsinne, wollte der Entwickler die ständige Anpassung an Firefox nicht mehr machen... die Erweiterung stand ja auch 5 Jahre zur Verfügung.. schad ists trotzdem.. vieles kann durch andere Erweiterungen "aufgefangen" werden, aber genau dieser Punkt leider nicht.
    Ich habe vorhin eine gepimpte Version ausprobiert. Dort ist der Unterpunkt XPI automatisch archivieren leider ausgegraut...