Es überprüft deinen Rechner auf Malware etc.
firefox macht facebook zu
-
-
hmmm aber damit is doch das problem net gelöst....
-
Zitat von Darkstar01
danke ...und was hat das programm ? bzw was amcht es?
Einfach das machen, was dir vorgeschlagen wurde!Dass deine Beiträge immer unverständlicher werden, hängt auch damit zusammen:
Zitat von Fox2FoxBeachte Groß- und Kleinschreibung - liest sich besser!
Also mal nicht so ignorant sein! -
Wenn ! sich Schadware etc. auf deinem PC befindet ist der Grund deines Problems sehr wahrscheinlich erkannt zumindest.
Im schlimmsten Fall bedeutet das für dich..System neu aufsetzen.
Mach den Test bitte mal...dann sehen wir weiter. -
...hmmmm sry aber ich bin nicht ignorant,,,, is das schlimm wenn man klein schreibt?? mlf????? :-??:-??? und @ andi ich hab damit gerechnet :cry: ..bei mir passt von der grösse der platte auch win 7 ,,^^und @ fox kann es ja mal versuchen :lol:
-
-
na pass auf 1.wäre es möglich das du mir den link evtl per email nochmal schicken kannst?? so kann ich das aufm hauptrecher mal durchführen..weil bin grade am laptop..
und 2. und ich hab damit gerechnet bzw es in erwägung gezogen platte c zu cleanen und dann neu aufzuziehen weil kein platz mehr drauf hatte -- ich hatte platte c geteilt- habe mir ne externe gekauft und die is jetzt im hauptrechner drin .
-
Welchen Link?
Du kannst doch mit deinem anderen PC hier ins Forum gehen :-??
-
Zitat von Darkstar01
...hmmmm sry aber ich bin nicht ignorant...is das schlimm wenn man klein schreibt?
Du bist nicht ignorant. Du ignorierst es nur.......
Korrekte Rechtschreibung [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]
Wir sollten auf das MBAM-Ergebnis warten.
-
-
Zitat von pittifox
In Deinem Alter ( 40 ) schon.... :roll:
Das ist nur eine Zahl.... :lol: -
Hat meiner am Anfang auch gemacht, Sicherheitsausnahmeregel hinzufügen, dann ging alles ganz normal.
-
-