Hallo,
ich habe seit ein Paar Tagen das gleiche Problem (Info: bezieht sich auf diesen Thread). Derzeit nutze ich Firefox Version 11.0 auf meinem Macbook. Für PDFs nutze ich den Adobe Acrobat Reeader in der Version 10.1.3. Die Voreinstellungen bezüglich der Betrachtungen von PDFs im Webbrowser habe ich nicht verändert (siehe Screenshot).
[attachment=0]Bildschirmfoto 2012-04-18 um 09.51.59.png[/attachment]
Dennoch kann ich derzeit keine PDFs im Browser ansehen und der Download im Hintergrund startet auch nicht. Wenn ich das PlugIn deaktiviere, kann ich das Problem zumindest teilweise lösen: Das PDF wird zwar im Browser immer noch nicht angezeigt, aber der Download startet wieder und ich kann die Datei dann zumindest im Acrobat Reader anzeigen lassen.
Nach meiner Theorie könnte es also entweder an der aktuellen Version des Firefox,genauso gut aber auch an der Version des Acrobat Readers liegen. Nur keine Ahnung wie ich das herausfinden kann... Kann mir ggf. einer helfen?
Vielen Dank im Voraus
RegSu
Info by Road-Runner: Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:
ZitatEröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.
Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt.