Hallo,
ich klinke mich mal ein, denn ich habe genau dasselbe Problem, schon seit ca. 2 oder 3 Wochen. Ich nutze nur Firefox daher kann ich nicht sagen, ob es mit dem IE ebenfalls dazu kommen würde.
Ich habe MBAM-Scans gemacht, jede Woche einen (Voll-Scans). Ohne Ergebnis! Ich bin sehr vorsichtig, halte meine Plugins und auch Software aktuell.
Ich weiß nicht mehr weiter!
Ich mache meistens komplexere Suchen in dem Sinne, dass ich einen Suchbegriff bei google eingebe und dann über die Option "weitere Ergebnisse von http://xxx.de/com (Webseite die durchsucht werden soll" Ergebnisse anschaue.
Hier meine Auflistung vom Firefox:
ZitatErweiterungen
AdblockPlus
Lesezeichen verstecken
No Script
Avast WebRep (deaktiviert)
Plugins
ZitatAdobe Acrobat 9.5.1
Java SE6U31
Microsoft Windows Media Player 1.0.0.8
Shockwave Flash 11.2.202.233
Silverlight Plugin 4.1.10111
Java Deployment Toolkit (deaktiviert)
Ich habe noch nie irgendwelche Proxy-Addons installiert gehabt und bewusst auch keine Einstellungen in der Richtung vorgenommen. OS ist Windows 7 SP1.
Jetzt gerade besteht das Problem gerade. Ich gebe also einen Suchbegriff bei Google ein. Einzelne Ergebnisse lassen sich anzeigen. Wenn ich mehrere Ergebnisse einer Website über "weitere Ergebnisse von..." anzeigen lassen will, kommt das Captcha.
Gerade ausprobiert mit dem IE. Alles funktioniert hier auch "weitere Ergebnisse von..." anzeigen lassen.
Ich habe eine dynamische IP. Die aktuelle IP wird seit ca. 4 Stunden genutzt.
Ich wäre für jede Hilfe dankbar!
Info by Road-Runner: Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:
ZitatEröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.
Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt.