• Hallo Börsenfeger,
    Zuallerst Herzlichen Dank für deine wertvolle Post.
    Leider habe ich heute und morgen sehr viel um die Ohren.
    Doch ich hoffe dass ich am Samstag abend oder am Sonntag die nötige Ruhe finde
    um meinen Firefox zurückzusetzen, so dass ich dir spätestens am Sonntag eine Rückmeldung machen werde.

Gruss Hänschen

• Hallo Börsenfeger,
    Toi! Toi! Toi! Bis jetzt sieht es gut aus!
    Heute Sonntag morgen probierte ich es zuerst im abgesicherten Modus. Doch schon bald zeigte sich diese blöde
    Einblendung, wie ich es am Anfang vom Thread schilderte, wieder. Dazu hatte ich plötzlich noch neue Probleme mit
    einer nervigen Art von Suchmaschine, ich bin mir nicht ganz sicher, mit dem Namen Smuth.
    Da wusste ich, dass ich es mit dem neuen Profil versuchen sollte.
    Mit der Hilfe von Xmarks und Last Pass, viel Ueberlegung und studieren, brachte ich dann eine neues Profil zustande.
    Bis heute abend war ich etwa dreimal im Firefox und es war alles picobello!
    Doch, denke ich, muss ich bis zur entgültigen Entwarnung vor dem Schädling, noch ein paar Tage warten.
    Am liebsten würde ich das alte Profil ohne noch einmal anzusehen, um kein Risiko einzugehen, entsorgen.
    Zu guter Letzt möchte ich es nicht versäumen Dir meinen grossen Dank auszusprechen!

Mit freundlichen Grüssen
    Hänschen

• Ich danke Dir Fox2Fox für die Info,
    Ich habe diesen Link schon beachtet, doch im Eifer nicht alles durchgescrollt und gelesen
    das war nachbetrachtet mein Fehler--- Man kann daraus nur lernen.

Im Übrigen, ich wollte den Haupt- Browser gar nie wechseln. Ich dachte, dass es schon in absehbarer Zeit
    eine Lösung für mein Problem gibt, was jetzt auch Tatsache geworden ist.
    Die Firefox- Community lebe hoch!!!!!!!!!!!!

Gruss Hänschen