• Hallo Firefox-Community

Ich bin sicher schon 10 Jahre zufriedener Firefox Benutzer gewesen.
    Doch nun plagt mich schon 2 oder 3 Monate diese oberblöde dubelihafte Einblendung rechts oben
    An unknown change was detected on your browser`s search settingss:
    More
    O Keep my current settings
    O I am aware of this change and approve it
    dazu ist noch so eine Art Polizist in einem gelben Feld abgebildet

Und jedesmal wenn diese Einblendung kommt ändert sich ein Buchstabe oder kommt nicht oder etwas verschwindet
    Es ist einfach nervig!
    Deshalb befasse ich mich nun ernsthaft mit einem Change des Browsers.

Welcher Browser ist gegenwärtig der Beste? Was ist Eure Meinung
    Gruss Hänschen

• Meine Meinung? Das von dir beschriebene ist keine Funktion von Firefox. Ihn dafür verantwortlich zu machen und das als Anlass zu sehen den Browser zu wechseln, verkennt die Situation.

Der positivste Fall: du hast eine "Sicherheits"-Software installiert, die das macht, über die Du aber offensichtlich keine Kontrolle hast und nicht mal weißt, dass Du sie installiert hast.

Der negative Fall: du hast Schadsoftware installiert, die sich als Sicherheitssoftware ausgibt.

Die "Lösung" ist in beiden Fällen nicht die Symptombehandlung ala Browserwechsel.

• Zitat von Sören Hentzschel

Welche Antwort erwartest du darauf in einem Firefox-Forum?

Das ist als eine kleine Provokation anzusehen. Ein Versuch vielleicht Hilfe von der Community zu bekommen.
    Von der letzten Anfrage mit Problemschilderung habe ich nachher nichts mehr gehört und gesehen.

Zitat von Coce

Dieses Phänomen wird mitunter der Babylon-Erweiterung zugeschrieben. Vielleicht mal unter Extras → Add-ons → Erweiterungen nachschauen. Wawuschel hatte mal eine Anleitung [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png] zum Entfernen der Babylon-Erweiterung geschrieben.

Die Babylon Erweiterung habe ich schon längstens entfernt

• Zitat von Haenschen12

Welcher Browser ist gegenwärtig der Beste? Was ist Eure Meinung

Wie naiv ist das denn?

Neulich war ich bei einem BMW Händler. Dort fragte ich, welches denn das beste Auto -Herstellerunabhängig- wäre. Die haben sich nen Ast gelacht :lol:

Zitat

Das ist als eine kleine Provokation anzusehen.

Ja, das ist wirklich provokativ von dir!

Zitat

Ein Versuch vielleicht Hilfe von der Community zu bekommen.

Auf Firefox bezogen gerne. Alles andere ist deine Selbsterfahrung, die du bezüglich Browser wohl noch machen musst.

Du kannst niemanden fragen, welcher der "beste" Browser ist. Da "beste" nicht auf Tatsachen (wie das meiste im Leben) beruht, sondern auf Geschmacklichkeiten, musst du eben selbst herausfinden, welcher Browser deinem Geschmack am nächsten kommt. Stelle diese Frage in anderen Browser-Foren. Vielleicht hakt sich jemand in deine Fremdbestimmtheit ein...

Zitat

Von der letzten Anfrage mit Problemschilderung habe ich nachher nichts mehr gehört und gesehen.

Dazu einen Link zwecks Nachvolltziehbarkeit?

edit:

Zitat

Zum einen interessiert das hier nicht die Bohne.
    Zum anderen: Warum bleibst du nicht einfach bei einer gleichbleibenden Sprache?

Die "12" hinter deinem Nicknamen ist hoffentlich nicht dein Alter. Und hoffentlich nicht dein Geburtsjahr. Beides wäre zwar eine Erklärung, aber ich glaube noch an eine dritte Möglichkeit.

• Zitat von Fox2Fox

Die "12" hinter deinem Nicknamen ist hoffentlich nicht dein Alter. Und hoffentlich nicht dein Geburtsjahr. Beides wäre zwar eine Erklärung, aber ich glaube noch an eine dritte Möglichkeit.

Also was Provokationen angeht überbietest Du Haenschen gerade um Längen. Hältst du das wirklich für notwendig oder zu irgendwas zielführend?

• Zitat

Ein Versuch vielleicht Hilfe von der Community zu bekommen.

Auf Firefox bezogen gerne. Alles andere ist deine Selbsterfahrung, die du bezüglich Browser wohl noch machen musst.

Das ist richtig ich meinte auch auf Firefox bezogen.

Du kannst niemanden fragen, welcher der "beste" Browser ist. Da "beste" nicht auf Tatsachen (wie das meiste im Leben) beruht, sondern auf Geschmacklichkeiten, musst du eben selbst herausfinden, welcher Browser deinem Geschmack am nächsten kommt. Stelle diese Frage in anderen Browser-Foren. Vielleicht hakt sich jemand in deine Fremdbestimmtheit ein...

Meistens ist es eine Sache der Gewöhnung an ein Programm, die Schnelligkeit und Effizienz wie man das
    gewünschte Ziel errreicht plus die Sichherheit vor Viren und anderen Schädlingen
    edit:

Zitat

Zum einen interessiert das hier nicht die Bohne.

Das könnte die Firefox Community schon interessieren, wenn der Firefox langsam aber sicher auf der
    Beliebtheitsskala an Boden verliert!

Zum anderen: Warum bleibst du nicht einfach bei einer gleichbleibenden Sprache?

Ich dachte das sei bei den Internet und Computerfreaks IN wenn man zwischendurch englische Wörter einstreut!

Die "12" hinter deinem Nicknamen ist hoffentlich nicht dein Alter. Und hoffentlich nicht dein Geburtsjahr. Beides wäre zwar eine Erklärung, aber ich glaube noch an eine dritte Möglichkeit.[/quote]

Nun der Hänschen war schon vergeben. Dann hatte ich eine Eingebung 12 ist ein Dutzend könnte eine Glückszahl sein---
    Warum nicht den Hänschen12 nehmen?

• Es wäre nett, wenn du so zitieren könntest, dass man ohne Probleme erkennen kann, was Zitat und was deine Aussage ist, so ist das ziemlich anstrengend...

Zitat

Das könnte die Firefox Community schon interessieren, wenn der Firefox langsam aber sicher auf der
    Beliebtheitsskala an Boden verliert!

Glaub das mal: Ob du Firefox benutzt oder nicht, interessiert hier im Forum absolut niemanden. Du musst mit der Wahl deines Browsers glücklich sein, nicht wir. Hier kann sich niemand davon etwas kaufen, wenn du Firefox benutzt.

Zitat

Ich dachte das sei bei den Internet und Computerfreaks IN wenn man zwischendurch englische Wörter einstreut!

Das ist schon ziemlich dreist, diejenigen, welche du um Hilfe bittest, als Freaks zu betiteln. In dem Fall sag ich: Viel Erfolg. Von mir gibts keine.

Aber nein, ob Freak oder nicht, das ist unter gar keinen Umständen angesagt...

• Zitat

Dazu einen Link zwecks Nachvolltziehbarkeit?

Ich denke, aber sicher bin ich mir nicht mehr,
    dass war unter BENÖTIGEN SIE WEITERE HILFE STELLEN SIE IHRE FRAGE

dann kam eine Zeile wo man sich eintragen konnte um ein Mail zu bekommen wenn eine
    Lösung des Problems gefunden ist.

• Vielleicht nochmal auf Anfang:
    Teste zunächst im Abgesicherten Modus [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]. Sollte dies nicht helfen, teste ein Neues Profil [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png].
    Bitte nutze zunächst das installierte Default-Theme und installiere keine Erweiterungen. Dein altes Profil bleibt erhalten, deine Daten können später übernommen werden.

• Das ist schon ziemlich dreist, diejenigen, welche du um Hilfe bittest, als Freaks zu betiteln. In dem Fall sag ich: Viel Erfolg. Von mir gibts keine.

Freak ist bei mir ein Wort, das keineswegs negativ besetzt ist. Sollte ich jemanden mit diesem Wort beleidigen
    so entschuldige ich mich in aller Form.

• Zitat von Haenschen12

Wenn ich es wüsste wie täte ich es auf alle Fälle richtig trennen

Vor dem zu zitierendem Satz steht:

Code
    [quote='Haenschen12']

bzw. der Nickname desjenigen den du zitieren willst.
    Am Ende des Zitates steht:

Code
    [/quote]

Sieht dann so aus.

[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/19.04.12/c6eszg4ixnvd.jpg]

Um das zu erreichen brauchst du nur den Text den du zitieren willst markieren und dann auf den Button: Zitieren klicken.

[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/19.04.12/uv8jsokboi1g.jpg]

und danach dann deine Antwort einfach drunter schreiben.

• Zitat von Haenschen12

Ich wäre auf jeden Fall nicht froh wenn ich an der Entwicklung eines Produktes beteiligt wäre, wenn das Interesse daran schwindet weil es zum Ärgernis wird.

Zwei gedankliche Fehler haben sich eingeschlichen. Erstens: wir sind ein "Nutzer helfen Nutzern" Forum und wir sind nicht an der Entwicklung des Firefox direkt beteiligt. Zweitens: die aller meisten Probleme und auch deines sind vielleicht ein Ärgernis, aber die Ursache ist nicht im Firefox zu suchen, sondern in Drittprogrammen. Deine Abfrage ist wie gesagt kein Bestandteil des Firefox. Ihn dafür verantwortlich zu machen, verkennt die Lage. Und hilft auch nicht bei der Lösung.

Ansonsten wäre es jetzt wirklich an der Zeit die Grabenkämpfe hier zu beenden, so das Du dich an die Vorschläge von Boersenfeger setzen kannst. ; )