yahoo hat sich eingeklinkt

• Hallo, bei mir hat sich yahoo in meine Startleiste eingeklinkt
    Mozilla FF aktuelle version.
    Toolbar habe ich über systemsteuerung programme schon gelöscht regedit auch durchwühlt.
    Aktuell habe ich noch den yahoo messenger auf meinem PC.

Wie kriege ich yahoo aus der Leisete datei - bearbeiten-ansicht- cronik-lesezeichen wieder raus :-???

• Hallo!

Eine Auflistung aller installierten Add-ons dürfte hilfreich sein, denn wenn ich die Yahoo FAQ richtig deute, kommt der Eintrag in der Menüleiste von der Toolbar, so dass ich mir nicht sicher bin, ob die wirklich entfernt ist.

Zitat von rolf11

Mozilla FF aktuelle version.

Ein nicht themenbezogener-Hinweis von mir: Solche Angaben sind für die Katz, da sie null Informationsgehalt haben, aktuell gibt es drei (!) aktuelle Versionen von Firefox, nämlich 3.6.28, 10.0.3 ESR sowie 11.0. Und in aller Regel wissen Anwender auch gar nicht, wenn sie nicht die aktuellste Version nutzen, sonst würden sie die ja wahrscheinlich auch nutzen. Daher an dieser Stelle immer die Versionsnummer nennen. ;)

• ..Ergänzend:
    .... per
    Hilfe :arrow: Informationen zur Fehlerbehebung :arrow: Erweiterungen mit Versionsangabe und mit der Klammer
    [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/16i8ljb.jpg
    auf.

• mein Gott nochmal....entschuldigung, dass ich mich so unprofessionell an das forum gewand habe .

belehrungen über unkorrekte versionshinweisen auf mein Problem sind geschenkt. Was ich suche sind Lösungen und keine forentechnische Belehrungen.
    Wenn ich als User von der aktuellen Version von FF ( oh, entschuldigung ich meine den Mozilla Firefox )sprecche, dann meine ich die aktuelle Version vom FF also 11. Das es noch andere aktuelle versionen gibt ist mir völlig neu.

Ich fühle mich echt vor den Kopf gestossen und und von einem sehr hohen arrogantem Ross aus behandelt.

Ich wollte doch nur yahoo aus de Startleiste raus haben :traurig:

• Sorry, aber ich kann dir echt nicht folgen. Ich habe dich freundlich, vollkommen frei von irgendeiner vermeintlichen Arroganz, darauf hingewiesen, dass es drei aktuelle Versionen gibt und es hilfreich wäre, die nun wirklich verwendete Version zu benennen. Desweiteren wurdest du um eine Auflistung der installierten Erweiterungen gebeten, weil uns das helfen kann, das Problem einzugrenzen. Du bist es, der Hilfe möchte. Also musst du auch schon mit uns zusammenarbeiten und uns dir helfen lassen. Eine Glaskugel hat hier niemand von uns, das heißt, du musst uns die Informationen schon liefern, die wir benötigen...

Und ehrlich gesagt verstehe ich echt nicht, wieso du nicht einfach das machst, worum du gebeten wirst statt jetzt eine vollkommen unbegründete Szene aufzuführen. Du hättest auch einfach deine Erweiterungen auflisten können und wir wären der von dir gewünschten verlangten Lösung vielleicht schon ein ganzes Stück näher...

• der nicht themenbezogene kommentar kam aber genau so hier rüber. sorry
    Die richtige Antwort wäre gewesen:
    Gehe auf Extra - Add ons - dann auf kürzlich durchgeführte Updates und dort den Yahoo - Toolbar Eintrag löschen
    FERTIG.

Danke, ich habs durch rumfummeln auch so hin bekommen. :mrgreen::klasse:

• .. noch was vom Roß...
    installiere in Zukunft Software immer benutzerdefiniert, wo möglich. Dann werden dir solche Schätzchen wie die Toolbar nicht in deinen Firefox gepflanzt...