Firefox 12 Lesezeichen-Symbolleiste

• Nachdem Upgrade von FF 11 auf 12 werden nach jedem Start von FF in der Lesezeichen-Symbolleiste keine Einträge angezeigt. Es ist nur eine leere Leiste zu sehen.
    Nehm ich in den Einstellungen den Haken bei Lesezeichen-Symbolleiste heraus verschwindet die leere Leiste.
    Setzt ich jetzt wieder den Haken erscheint die Leiste mit allen Einträgen.
    Beim nächsten Start von FF erscheint wieder eine leere Leiste

Kann jemand helfen. Danke

• Verstehe ich nach wie vor nicht: warum muss man sich eine neue FF-Version von Chip und Konsorten runterladen ?
    Kann man nicht die paar Tage noch warten bis sie über den AOM kommt ? :-??

• Zitat von pittifox

Verstehe ich nach wie vor nicht: warum muss man sich eine neue FF-Version von Chip und Konsorten runterladen ?
    Kann man nicht die paar Tage noch warten bis sie über den AOM kommt ?

Nein, können viele offenbar nicht. Der Drang danach, etwas schon vorzeitig bekommen und ausprobieren zu können ist einfach größer. Das Gefühl, vor allen anderen die sensationellen neuen "features" erleben und genießen zu dürfen, ist einfach überwältigend. Es ist auch die Neugier, die dem Menschen eigen ist, die dazu führt, gewisse Risiken einzugehen und auch schon mal eine nicht offizielle Version zu versuchen oder -viel schlimmer - einen e-mail Anhang von unbekannten Absendern zu öffnen. Dies wird immer so bleiben. Aber wäre dies anders, käme ja fast Langeweile auf...

Lieber ein Narr sein auf eigene Faust, als ein Weiser nach fremdem Gutdünken ! (Nietzsche)