Ständig neue Versione mit uralten Fehlern

  • Anstatt ständig neue Versionen herauszubringen, wäre es angebracht, endlich die uralten Fehler zu beseitigen.
    So bleibt FF seit den Versionen 0x hängen, muss dann per Task-Manager beendet werden, um überhaupt wieder starten zu können.

    Diesen Bug hatte ich bereits vor Jahren hier thematisiert, und ich bin ja auch nicht der einzige, der darunter zu leiden hat.

    Doch außer beleidigten und hochnäsigen Reaktionen gab es seitens der Entwickler leider keine Resonanz.

    Die aktuelle Version 11 bleibt noch öfters hängen, als die älteren Versionen.
    Wenn das der Fortschritt ist - dann gute Nacht.

  • Wenn es dir nur darum geht, Frust abzulassen, bist du hier an der falschen Adresse. Hier liest kein Entwickler von Mozilla mit. Hier gibt es User-helfen-User-Support, nicht weniger, aber auch nicht mehr. Wenn du an einer ernsthaften Lösung deines Problems interessiert bist, dann verpacke deinen Beitrag doch bitte auch so, dass eine klare Beschreibung deines Problems herauskommt...

    Bleibt öfter hängen - bei welchen Aktionen und auf welchen Seiten?
    Welche Erweiterungen und Plugins sind installiert?
    Deinem Beitrag nach hattest du eine Konversation mit Mozilla-Entwicklern (was ich nicht glaube, aber das beschreibst du), dann zeige uns die doch bitte einmal, vielleicht stecken dort ja verwertbare Informationen...

  • Hier ist ein reines User helfen User Forum.... :wink:

    Zitat von frischu

    endlich die uralten Fehler zu beseitigen.


    Zumindest was deinen Fehler betrifft kann ich das nicht bestätigen.

    Zitat von frischu

    bin ja auch nicht der einzige


    Das kann gut sein, bei zig Millionen Nutzer vom Firefox.

    Hast du es denn mal im abges. Modus getestet!?

    Ansonsten...evtl. hilft dir das weiter

    Firefox hängt oder reagiert nicht mehr

  • Das habe ich mir alles durchgelesen. Dieser Bug besteht bereits seit Jahren.
    Doch das scheint ja keinen zu interessieren.
    (Ab-) Hilfe wäre nur möglich, wenn die Entwickler von FF solche Meldungen vielleicht mal berücksichtigen würden.

  • Zitat von frischu

    (Ab-) Hilfe wäre nur möglich....

    ...wenn du mal auf Fragen antworten würdest. Frust ablassen kannst du woanders!

    Deine Angaben sind düftig. Teile uns mit, welche Erweiterungen, PlugIns (inkl. Versionsnummern) du mit welcher Firefox-Version benutzt, welches installierte Sicherheitsprogramm und welches OS benutzt wird. Siehe auch "Anleitung für Fragen im Forum" und "Allgemeine Fehlersuche" in meiner Signatur.