Hallo, seit Neuem verschwinden bei mur auf XP SP3, FF 11 Lesezeichen aus der Lesezeichen-Symbolleiste. Im Lesezeichen-Menü sind sie vorhanden, was habe ich da verstellt?
Lesezeichen in Lesezichen Symbolleiste
-
KURU -
24. April 2012 um 15:02 -
Erledigt
-
-
Und das geschieht in regelmäßigen (welchen) Abständen?
-
Habe (glaub ich) das gleiche Problem.
Zur besseren Erklärung: wenn man die LZ-Symbolleiste in die Navigationsleiste packt, dann ist die Beschriftung des entsprechenden LZ-Ordners verschwunden, es bleiben lediglich die dropdown-Pfeile (>>), über die man die LZ öffnen kann.
Das Problem gab es schon unter 3.5 und ließ sich per Erweiterung lösen. Leider klappt das mit 12.0 nicht, da die Erweterung dazu nicht kompatibel ist.
Würde mich ebenfalls über eine Lösung freuen.
Gruß
deschen2 -
-
Ich befürchte, da tut sich nix. Die Erweiterung wurde für 3.5 erstellt. Seit 4.0 liest man auf der AMO-Seite die Bitten um Update, aber da tut sich nix. Ich glaube, der Entwickler hat wenig Interesse an einer Aktualisierung. Aber ich such mal raus, welche Erweiterung es war (hab den Namen nicht im Kopf.).
Gruß
deschen2 -
Das ist der bugfix: https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/…-bookmarks-too/
-
Ich kann nicht sagen, in welchen Abständen das geschieht, es ist mir erst kürzlich aufgefallen. Ich habe keine Ahnung, wovon hier im thread die Rede ist, mein Problem betrifft es nicht!