Hallo
Ich habe eine Freeware Software installiert. Nun hat sich Babylon mit installiert. Wie kann ich diese nervige Software löschen?
Danke und Gruss aus Zürich
Hallo
Ich habe eine Freeware Software installiert. Nun hat sich Babylon mit installiert. Wie kann ich diese nervige Software löschen?
Danke und Gruss aus Zürich
Zitat von Ravanelli-1000Ich habe eine Freeware Software installiert.
Welche?
Babylon entfernen [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]
Jede Software sollte benutzerdefiniert installiert werden, um ungewollte Huckepack-Mitbringsel nicht automatisch zu installieren.
Ich habe versucht, die Anweisungen in dem link zu befolgen, allerdings erfolglos. Tatsächlich lässt sich bei mir (FF 10 und FF 13) kein Babylon finden - weder bei Add-ons noch bei Erweiterungen, noch im Programmverzeichnis selbst (C:\Programme\Mozilla Firefox), noch unter Systemsteuerung/Software. Auf meinem Rechner gab es ein Verzeichnis Babylon unter C:\Programme, das und sein Unterprogramm Babylon Pro waren leer. Ich habe sie gelöscht, trotz allem werde ich diese verdam**e Babylon search engine nicht los. Zu allem Überfluss funktioniert sie nicht einmal. Möglicherweise, weil ich dazu andere Plug-ins wie z. B. Doubleclick.net, die ich mit No-Script gesperrt habe, zulassen müsste.
Irgendeine Idee, wie ich trotzdem an dieses Ding drankomme?
TIA, Rich_bn
Teste es mit einem neuen Profil mal.
Geh dazu oben auf: Hilfe..Informationen zur Fehlerbehebung.. und dann rechts auf den Button: Firefox zurücksetzen
Danke Dir! Sieht so aus, als hätte es geklappt! :-))