Öffnen von mht-Dokument mit FF löst Kettenreaktion aus

• Moin,

meine Frage betrifft die neueste FF-Version 12.0. Wenn ich versuche, eine mht-Datei mit FF zu öffnen, wird nur ein leerer neuer Tab erzeugt. Wenn ich wähle "mht-Dateien automatisch mit FF öffnen", werden sehr schnell sehr viele neue Tabs geöffnet und man schießt FF am besten ganz schnell ab. Ist das ein Bug? Falls ja, bitte weiterleiten an das Bug-Unterforum.

Ach ja: mit anderen Browsern wie Opera und IE geht es problemlos. Warum nicht auch mit FF?

MfG
    rumbero

• Du benötigst dafür die Erweiterung UnMHT.

Zitat

Das Format wird derzeit von den Browsern Internet Explorer und Opera unterstützt und in der WebKit-Engine ist das Feature inzwischen auch implementiert. Für den Mozilla Firefox ist ein Add-on namens unMHT erhältlich, das im Gegensatz zum Mozilla Archive Format auch Bilder korrekt einbettet.

Quelle

• Habe gestern das Update auf Firefox 57 zugelassen, nun ist Unmht wie die meisten anderen Addons nicht mehr funktionsfähig. Aktuell scheint es kein Update zu geben.
    Wollte mal testweise eine früher abgespeicherte MHT-Datei öffnen, daraufhin wurden (wie im obigen Posting beschrieben) in endloser Folge unzählige Tabs geöffnet, und ich hab's gerade so geschafft, Firefox normal zu beenden.
    Eine Suche nach vergleichbaren Addons, die den Umgang mit MHT-Dateien ermöglichen, blieb auch erfolglos.
    Weiß jemand Rat? Oder gibt es aktuellere Informationen zu einem eventuellen Update von UnMHT?