FIREFOX Posteingang

  • hallo, wenn ich mich in GMX über FIREFOX anmelde, wird mir, wenn ich mit dem mauszeiger auf ABSENDER bzw. BETREFF gehe (ohne daß ich die mail öfnen möchte), der ges.absender bzw. das ges.betreff nicht mehr angezeigt ! wenn ich GMX über den INTERNET EXPLORER oder CHROME anmelde, funktioniert die anzeige. wer kann bitte helfen, gruß, yehemat

  • hallo andreas, danke für die tipps ! ich habe alle add-ons deaktiviert und FIREFOX (12.0.0.4493) neu gestartet... und schon hat alles wieder funktioniert ! nun habe ich nach und nach add-ons wieder aktiviert und festgestellt, das TORBUTTON der übeltäter ist. ich werde die firma VIDALIA Torbutton anschreiben. noch einmal danke ! gruß yehemat

  • Folgendes steht auf der Webseite des Torprojekts:

    Zitat

    Now that the Tor Browser Bundle includes a patched version of Firefox, and because we don't have enough developer resources to keep up with the accelerated Firefox release schedule, the toggle model of Torbutton is no longer recommended. Users should be using Tor Browser Bundle, not installing Torbutton themselves.


    Quelle
    Also hilft nur, die Erweiterung Torbutton zu deinstallieren!!