Update auf FF12 - Wo sind meine alten Einstellungen ?

• Hallo und guten Tag,
    ich hatte einen gut funktionierenden FF11 mit vielen Lesezeichen. Habe mir gestern von mozilla den neuen Update heruntergeladen. Start war ok, aber es fehlte die Lesezeichensymbolleiste. Leider habe ich dann wohl einen Fehler gemacht. Ich versuchte den Computer auf einen früheren Zeitpunkt - also FF11 - zurückzuversetzen. Dies funktionierte jedoch nicht so wie ich es erwartet habe, sondern es gab die Meldung, dass der Firefox fehlerhaft sei, d.h. er startete nicht, sondern produzierte Fehlermeldungen an mozilla support. Nach einer Neuinstallation funktioniert FF12 wieder, jedoch ist jetzt ein altes Profil mit installiert, so dass viele neue Lesezeichen nicht mehr vorhanden sind, alte kann man natürlich löschen.
    Meine Frage:
    Wie wurden die alten Lesezeichen abgespeichert, wurden sie überschrieben, gibt es sie noch, kann ich sie wieder einbauen und wie erkenne ich die richtigen ?

• Wenn du dein System komplett auf einen Zeitpunkt zurückgesetzt hast und vorher keine Sicherung deines Profilordners auf ein externes Medium gemacht hast, sind die Lesezeichen die zwischen diesen Zeitpunkten gespeichert wurden, weg.
    Normalerweise müsstest du aber auf die Lesezeichen zugreifen können, die zu diesem Zeitpunkt gespeichert waren.
    Gehe bei geschlossenem Firefox in den Profilordner
    Profilordner öffnen:

Hilfe :arrow: Informationen zur Fehlerbehebung :arrow: Profil-Verzeichnis :arrow: [Beinhaltenden Ordner öffnen]

und benenne die Datei places.sqlite um in places.sqlite.old. Starte nun Firefox.....
    Für die Zukunft:
    Kopiere zur Sicherung einfach den Profilordner regelmäßig auf ein externes Laufwerk.
    Ich nutze Firesave [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png] dazu, da dieses Programm auch gleich ein Restore-Feature integriert hat und ohne Fehler funktioniert.