abspeichern

• hi,
    neugierung habe nun auch ich den feuerfuchs installiert und werd noch wahnsinnig. richte das ein, wie groß er erscheinen soll (1152 x 864), kleine icons soll er haben, importiere meine ie favoriten ... und lade die
    pludin. bin glücklich und mach ihn wieder zu.
    mach ich ihn wieder auf, ist alles wieder weg - nichts mehr da - grinzt mich jungfräulich, wie gerade gezogen und installiert an und ich werd langsam unruhig.

was ist das?

gruß
    ret

• nun kapier ich gar nix mehr. ich dachte die umstellung ist so was von kinderleicht und schnell gemacht :( das war dann wohl nix.

ich verstehe nicht, was soll ich mit dem pfad der unter der von dir genannten seite angezeigt wird?

ret

• ja hab ich die denn nicht sowieso? woher bekomm ich die denn? was ist das für ein aufwand ? und auch den pfad, auf den du mich verwiesen hast - C:\Dokumente und Einstellungen\<Windows-Benutzername>\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\<profil>\
    gibt es so bei mir gar nicht.
    was für ein reinfall :(

ret

• also: für alle die, denen es ebenso ergeht wie mir, hier ist eine recht einfache möglichkeit, dem prifielmagaer zu sagen, was man will und das man darf :)
    Geben Sie >"C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -P< bei /star/ausführen/ ein und schon kann man sich sein profiel definieren :)
    WICHTIG DABEI IST, der FX darf nicht gestartet sein !!!

gruß
    ret

• jap und wenn man das nicht so macht, wir _automatisch ein standart-profil angelegt, das man dann konfiguriert. und dass wird beim neustarten auch nicht zurückgesetzt.

(ach doch den ordner _muss_ es geben. (insofern du XP hast) du musst halt den benutzernamen durch deinen benutzernamen ersetzten, aber ich geh davon aus dass du das gemacht hast ; ach genau: der ordner ist versteckt, aber du kannst den pfad auch einfach in start --> ausführen eingeben.)

Freu mich aber, wenns bei dir jetzt läuft :)
    Gruß HaMF

Signaturen sind doof.

• "wird _automatisch ein standart-profil angelegt, das man dann konfiguriert. und dass wird beim neustarten auch nicht zurückgesetzt."
    NUN JA – bei mir eben nicht  das standatprofil hat sich nix gemerkt, nixer als nix.
    aber jetzt :) mit hintenrum und untendurch.

tschö mit Ö
    ret