Ich selber nutze Mozilla Firefox jetzt schon seit mehr als 10 Jahren. Ich bevorzuge es gegenüber der Kokurrenz, obwohl z.B. Google Chrome ja schneller sein soll.
Seit 10 Jahren mit Firefox absolut zufrieden!
-
-
Hallo Fabio87,
ich nehme an, dass du dich unbeabsichtigt an den Stammtisch-Thread gehängt hast. Darum habe ich deinen Beitrag abgetrennt und nach Smalltalk verschoben.
gruß,
docc -
Zitat von Fabio87
Ich selber nutze Mozilla Firefox jetzt schon seit mehr als 10 Jahren.
Respekt, du musst ja eine extremst frühe Alpha-Version von Firefox genutzt haben.Aber 10 Jahre Mozilla dürften bei mir auch zusammen kommen; habe mit Mozilla Suite 0.8 oder 0.9 angefangen - und dabei immer geblieben. Dieses Stück Software hat mich bis heute einfach überzeugt.
Selbst mein aktueller Fuchs 12 sieht heute praktisch so aus wie meine ehemals geliebte Suite ---> Theme: Past Modern Revisited - Throbber musste zum Mozilla-Drachen ausgewechselt werden und per Stylish wurden ein paar Veränderungen vorgenommen - fertig ist das Grundaussehen.
-
"diagnosis ex juvantibus" :klasse:
-
-----
-
Man kann schon von 2002 ausgehen. Nur weil der Name damals ein anderer war, ändert das ja nichts am Produkt. Also 9 1/2 Jahre gibt es in etwa Firefox-Releases, man kann ja nicht erst seit Version 1.0 Versionen herunterladen und nutzen. Und die Wurzeln gehen ja eh noch sehr viel tiefer.
-
Ich unterstelle mal, das der TO nicht unter den damaligen Entwicklern weilte...
ZitatDie erste Veröffentlichung einer lauffähigen Version des Programms nannte sich Phoenix 0.1 und erfolgte am 23. September 2002.
Quelle
Also knapp 10 Jahre...
Kurz nach Umbenennung von Phoenix in Firebird lief dieser auf meinem Computer und ist seitdem mein Browser... -
Ich selber bin erst seit Version 1.0 dabei. Davor hatte ich noch Opera genutzt - als dieser noch eingebaute Werbung hatte...