Nach der Installation von Firefox 12 werden die Wechseldatenträger nicht erkannt. Bitte um Lösungsvorschläge.
FF 12 erkennt Wechseldatenträger nicht
-
Pilzsammler -
28. April 2012 um 21:46 -
Erledigt
-
-
Mit der Bitte um mehr Informationen!
-
-
Systemzurücksetzung oder Backup/Image-Wiederherstellung.
Surprice
Edit RR: überflüssiges Fullquote entfernt
-
Zitat von Pilzsammler
Im Gerätemanager ist vor dem Eintrag der einzelnen USB-Anschlüsse ein gelber Ausrufezeichen
Zunächst klickt man mit Admin-Rechten mal auf die Ausrufezeichen um zu sehen, was das System einem zu sagen hat. Firefox ist daran nicht schuld.
BTW: Eine Systemzurückstellung ist zunächst nicht nötig!! -
Machst du bitte mit Administrator-Rechten einen Scan mit HijackThis [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png] und den Inhalt des Logfiles fügst du per Klammer Code in deinen nächsten Post ein. HijackThis Anleitung [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]
-
-----
-
-
-
Ich bedanke mich für die schnellen Antworten. Ich bin kein Computerspezialist und mir fiel das fehlen der Anschlüsse erst auf, nachdem ich FF12 installiert hatte. Allerdings hatte ich kurz vorher mit Power Suite Fehler behoben und so kann es sein, dass es da passiert ist.
Ich werde aber nacheinander die Vorschläge probieren.
Vielen Dank -
Zitat von Pilzsammler
Allerdings hatte ich kurz vorher mit Power Suite Fehler behoben
Sorry, wenn ich es so drastisch sage: Diese Cleaning- und Tuningspielzeuge sind der beste Weg, um das Betriebssystem in Grund und Boden zu manipulieren. Derartige Rosskuren haben mit sinnvoller und effizienter Systempflege nichts zu tun, und sie gehen regelmäßig in die Hose. -
-
Zitat von Boersenfeger
Zunächst klickt man mit Admin-Rechten mal auf die Ausrufezeichen um zu sehen, was das System einem zu sagen hat. Firefox ist daran nicht schuld.
BTW: Eine Systemzurückstellung ist zunächst nicht nötig!!Mit Systemzurücksetzung hatte ich nicht ein komplettes Backup gemeint, sondern die Systemwiederherstellung
von MS., falls aktiv.Das Update dürfte wie Du schon richtig schreibst nicht für das Nichtfunktionieren der USB-Anschlüsse sein. Wäre mir
neu das der Firefox in Hardware eingreift.Das kommt der Urasache vermutlich am nächsten: Verwendung von Power Suite
Surprice