PC absturzt seit Firefox 12 mit Bluescreen

  • Bei mir stürzt Firefox 12 auch immer 3-4 x am Tag ab. Der 11er hat das auch schon gemacht. Nun ist es so, dass ich keine Lust und keine Zeit habe, mühselig jedes add one zu deaktivieren und zu prüfen ob evtl. ein solches daran Schuld ist.

    Ich verabschiede mich deswegen aus der Firefox Gemeinde, was ich sehr schade finde, weil Firefox mein Standardwebbrowser seit vielen vielen Jahren war.

    Unter Windows nutze ich nun den google Chrome Browser, welcher auch insbesondere bei youtube schneller ist.

    Unter ubuntu nutz ich weiterhin Firefox, weil da zickt der nicht rum.

    Bye
    Darlee

    Info by Road-Runner: Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:

    Zitat

    Eröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.

    Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt.

  • Reisende soll man nicht aufhalten - und Abschiedsantworten haben in der Hilfesektion nichts verloren. Wenn du ein konkretes Problem besprechen möchtest, bitte ein eigenes neues Thema starten.

    MfG