Auch ich würde gerne von 0.9.2 auf die 1.0 updaten, scheitere aber schon an der Deinstallation der alten Version.
Egal, ob ich es über Systemsteuerung-->Software oder über 'C:\Programme\Mozilla Fireforx\uninstall\UninstallFireforx' versuche, jedes Mal erscheint folgende Fehlermeldung:
0 : Deinstallation-Log-Verzeichnis nicht gefunden:
HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Mozilla\Mozilla Firefox\0.9.2 (en)\Uninstall\Uninstall Log Folder
Ratlos, wie ich war, habe ich es dann mit dem manuellen Löschen des Programmordners probiert.
Wenn ich dann aber versuche, Firefox Setup 1.0 zu starten, erwartet mich zunächst der Hinweis, ich würde nun Version 0.8 installieren. Ignoriere ich das einfach mal und fahre fort, so komme ich im Installationsverfahren nur bis
"Zusammenfassung - Bereit zur Installation des Mozilla Firefox" und der Ankündigung, dass nun die Installation beginnen soll. Nach "Weiter" steht in der Box oben was von "Downloade - Herunterladen von benötigten Komponenten" und unten ein ziemlich nach Absturz aussehender Balken samt Klickbox ohne Inhalt - und es tut sich nichts mehr.
Wer weiß Rat in meiner Verzeiflung? Schon jetzt vielen Dank für Hilfe
Mox