Hallo
habe den neuen Firefox1.0 über den alten installiert geht alles, ausser ien paar plugins gibts noch nicht,.. jetzt habe ich das problem, das ich den PopUp Blocker ausgeschaltet habe, aber jedesmal wenn ich den FF schliesse und wieder öffne ist er wieder markiert und weiter geht die geschichte, ist das ein bug oder was?
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.5) Gecko/20041108 Firefox/1.0
PopUp Blocker schaltet sich immer wieder ein FF1.0
-
seraph -
10. November 2004 um 23:57 -
Erledigt
-
-
Mal ne blöde Frage, wieso soll der unbedingt aus sein? 1. kann man Seiten eintragen die Popups machen dürfen und 2. finde ich das Surfen mit Popup-Blocker bei weitem angenehmer. Einer der Hauptgründe wieso ich beim Firefox gelandet bin, aber andere haben mich dann zum bleiben bewogen (die klasse Erweiterungen :lol: ).
-
Mal ne blöde Frage, wieso soll der unbedingt aus sein? 1. kann man Seiten eintragen die Popups machen dürfen und 2. finde ich das Surfen mit Popup-Blocker bei weitem angenehmer. Einer der Hauptgründe wieso ich beim Firefox gelandet bin, aber andere haben mich dann zum bleiben bewogen (die klasse Erweiterungen :lol: ).
edit: Mal ne blöde Frage, wo kommt denn der 2. Post her, um 7:30Uhr lief mein PC nichtmal.
-
Zitat
habe den neuen Firefox1.0 über den alten installiert
Bitte vor dem Posten von Problemen lesen
-> Bitte beachtet, dass Ihr eine neue Firefox-Version nicht über eine andere installieren könnt. Es werden Fehler auftauchen.
Bei mir gibt es das Popup Problem nicht.