Problem mit Easy YouTube Video Downloader

• Moin, Moin
    auch ich habe seit dem Update des Downloader auf die Version 6.0 das Problem (*).
    Firefox in der Version 12.0 verwende ich, und mit der Version 5.9 lief alles noch normal.

MFG von der südlichen Nordsee von Johann

(*) bezieht sich auf diesen Thread

Info by Road-Runner: Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:

Zitat

Eröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.

Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt.

Grüsse von der südlichen Nordsee

• Moin, Moin!
    Beschreibe genau dein Problem, nenne deine sonstigen Erweiterungen.
    BTW: Beachte die Kommentare zu dieser Erweiterung:

Zitat

This add-on will ask if you want to get "Yontoo" to help speed up downloading time. That's fine.

But what really pissed me off was while during an update, I was confronted with a series of selection boxes to download Babylon toolbar. I unchecked them and continued with the download only to find that the toolbar was being installed when I just told it to not download it not to long ago.

Quelle

• Zu dieser Erweiterung kann ich weiter nichts sagen, da ich die nicht verwende.
    Ich kann aber eine Alternative dazu anbieten:

Good Old YouTube Downloader 1.5.6 https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…tube-downloader

Funktioniert hier Einwandfrei.
    Mfg.
    Endor

Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:132.0) Gecko/20100101 Firefox/132.0
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

• Eine kostenlose Alternative habe ich auch für Dich:

- kostenlos
    - sehr klein
    - USB Stick tauglich

Einfach Format und Qualität auswählen und downloaden:

Viel Spaß damit - benötigt unter WinXP nur das DotNet Framework