Das Symbol "Tab-Gruppenansicht" ist in der Tab-Leiste verschwunden.
Beim Aufruf der Funktion "Symbolleisten anpassen" ist es wieder da; verschwindet aber beim Beenden von "Symbolleisten anpassen".
Weiss jemand Rat?
Danke.
LG der_alte_Wolf
Das Symbol "Tab-Gruppenansicht" ist in der Tab-Leiste verschwunden.
Beim Aufruf der Funktion "Symbolleisten anpassen" ist es wieder da; verschwindet aber beim Beenden von "Symbolleisten anpassen".
Weiss jemand Rat?
Danke.
LG der_alte_Wolf
Versuch es bitte mal damit: Abgesicherter Modus und teste es mal.
Alternativ auch über: Hilfe..Mit deaktivierten Add-ons neu starten ...
bzw. die Umschalttaste gedrückt halten und den Firefox starten.
2002Andreas: Beide Vorschläge: negativ
Wenn das Fenster offen ist bei dir befindet sich das Symbol dann auch hier bei dir!?
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/02.05.12/z8cev41enn31.jpg]
2002Andreas: Das Symbol "Tab-Gruppen" ist vorhanden
Dann fasse es mit der Maus an und ziehe es an den dir genehmen Ort, schließe das "Anpassen"-Fenster.
Boersenfeger: Es gehört zum Problem, daß ich keines der Symbole auf die Tableiste per Maus ziehnen kann.
Zitat von der_alte_Wolfdaß ich keines der Symbole..
:-??
Seit wann hast du das Problem, gab es ein Update etc. auf egal was?
Versuch es bitte damit mal: Neues Profil erstellen ohne weitere Installationen.
Dein altes bleibt dabei erhalten.
Sollte es damit funktionieren sehen wir weiter.
Edit:
Welche Version vom Firefox nutzt du?
2002Andreas: Unter einem 2. Profil konnte ich problemslos das Symbol auf die Tableiste ziehen
Die Probleme traten nach Update / Neu-Installtion von FF 12 / AVIRA / ROBOFORM und den dazu gehörenden Plugins auf.
Danke erstmal für den Tipp mit dem 2. Profil; für mich bleibt aber noch die Frage offen: wie bekomme ich das 1. Profil (mit Administrator-Rechten ausgestattet) repariert?
LG
der_alte_Wolf
Zitat von der_alte_WolfAVIRA
Hast du evtl. diese Toolbar!?
Zitat von der_alte_Wolf...für mich bleibt aber noch die Frage offen: wie bekomme ich das 1. Profil (mit Administrator-Rechten ausgestattet) repariert?
Benutze das neue und übertrage nur die wichtigsten Daten vom alten ins neue Profil.
2002Andreas: wenn es sich bei "viewtopic.php?p=781300#p781300" um die Ask-Bar handelt: die war installiert / wurde aber wieder gelöscht.
Zitat von der_alte_Wolfwurde aber wieder gelöscht.
Oft bleiben dabei Reste zurück......wenn möglich nutz das neue Profil und kopier dir die Daten vom alten rein, aber nicht gleich alles, sondern zwischendurch mal testen, damit der Fehler nicht mitkopiert wird.
Siehe Hinweis von Fox2Fox bezüglich der Daten.
Oder überprüf das bitte auch noch mal..
Mir ist heute auch aufgefallen, dass bei meinen Firefox 12 das Symbol "Alle Tabs auflisten" fehlt. Nach dem Klick auf "Anpassen" war es zu sehen, jedoch nach dem Schließen des Menüs wieder verschwunden.
Erst als ich das Symbol vor dem ersten Tab oder Symbolleiste verschoben habe war es dauerhaft sichtbar. Jedoch auf die Standard-Position verschoben blieb es unsichtbar.
Edit:
Ok hat sich erledigt.
http://www.chip.de/bildergalerie/…218.html?show=2
https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=714281
PS. Mit wenigen css- Zeilen kannst du dir die dauerhafte Anzeige des AllTabs- Button unabhängig vom Tab Overflow zurückholen. Falls gewünscht...
:wink: