Firefox und GMX

• Hallo,

durch ein Versehen habe ich Firefox aktualisiert über GMX und jetzt habe ich den "Salat" mit GMX, also Email Check, oben in der Leiste `Links, die ich nicht haben will etc :( ... ich will das nicht. Wie bekomme ich dieses GMX - Ding wieder los? Habe die Version mit gmx zwar gelöscht und Firefox 12.0 installiert, aber das funktioniert nicht - jetzt kommt von Firefox die Meldung, das das Fehler verursachen würde, und ich solle den entsprechenden Browser für gmx installieren, dabei will ich das doch wieder loswerden! :shock:
    Bitte helfen! :)
    Danke.

doerthe

• Hallo Dörte,
    zufällig habe ich soeben genau das genau gleiche Problem gepostet. Wenn Tipps eingehen, können wir uns ja austauschen,
    Grüße
    Samstag

Computer helfen uns bei den Problemen, die wir ohne Computer gar nicht hätten

• Probier doch mal Folgendes, entsprechend der Hilfe-Info von der GMX-Seite: GMX MailCheck. Bei mir hat das funktioniert! Wenn das bei Dir auch tut, bitte kurze Nachricht auf dem Tread
    Gruß und gutes Gelingen!
    Samstag

Toolbar im Firefox-Browser deinstallieren
    1. Wählen Sie in der Menüleiste "Extras" und "Add-ons" aus, --> Erweiterungen
    2. Klicken Sie neben dem Eintrag GMX Toolbar auf "Deinstallieren".
    3. Bestätigen Sie die Nachfrage mit einem Klick auf "Deinstallieren".
    4. Um die Deinstallation abzuschließen, klicken Sie auf "Firefox neu starten".
    Toolbar im IE deinstallieren (Windows 7/Windows Vista)
    1. Klicken Sie auf das Windows-Symbol und wählen Sie "Computer" aus.
    2. Wählen Sie "Programm deinstallieren oder ändern" aus.
    3. Markieren Sie den Eintrag "GMX Toolbar für Internet Explorer 8" und klicken Sie auf "Deinstallieren".
    4. Folgen Sie dem Installationsassistenten. Die Toolbar wird deinstalliert.
    Toolbar im IE deinstallieren (Windows XP)
    1. Klicken Sie auf das Windows-Symbol und wählen Sie "Computer" aus.
    2. Wählen Sie "Programm deinstallieren oder ändern" aus.
    3. Markieren Sie den Eintrag "GMX Toolbar für Internet Explorer 8" und klicken Sie auf "Deinstallieren".
    4. Folgen Sie dem Installationsassistenten. Die Toolbar wird deinstalliert.

Computer helfen uns bei den Problemen, die wir ohne Computer gar nicht hätten

• Zitat von Road-Runner

Das ist für mich eine Hilfestellung für den TO und kein Einmischen in einen fremden Thread.

Trotzdem gibt er in seinem Thread seine Ergebnisse nicht bekannt. Er findet Lösungen für andere User und lässt seinen Thread [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png] unkommentiert.... :-?? Das kann ja wohl nicht sinnvoll sein, oder?