Hallo,
ich denke mal, dass das Problem bekannt ist. Beim Beenden vom Firefox wird sporadisch der Prozess nicht beendet (Windows 7). Das Fenster verschwindet zwar, im TaskManager verschwindet der Task, aber der Prozess läuft weiter. Das passiert nicht immer (d.h. nur in wenigen Fällen) und ein Grund ist für micht nicht reproduzierbar. Ich hatte das auch schon bei so ziemlich allen anderen Vorgängerversionen und auf verschiedenen Rechnern.
Es passiert, wie gesagt, nicht häufig und bereitet mir auch keine akuten Probleme, aber mich würde schon interessieren, woran das liegt? Blockiert der plugin-container etwas (nur Adobe Reader und Flash installiert und als Erweiterung nur Adblock Plus)? Warum passiert das dann nicht immer?
Ich will eigentlich keine Hinweise zur Problemanalyse haben, die Standardverfahren wie neues Profil, abgesicherter Modus usw sind mir bekannt und das krieg ich auch selbst auf die Reihe, nur hilft das hier nix. Ich würde nur gern ein paar Hintergrundinfos haben, woran das liegen könnte