Ich erhalte beim Start des FF die Nachricht, dass das Java-Plugin nicht für die Nutzung des Netscape genutzt werden soll, da dieses für den IE sei.
Was soll das? Ist hier etwas darüber bekannt?
Ich erhalte beim Start des FF die Nachricht, dass das Java-Plugin nicht für die Nutzung des Netscape genutzt werden soll, da dieses für den IE sei.
Was soll das? Ist hier etwas darüber bekannt?
Hast Du eventuell das Java-Plugin für den IE installiert anstatt des Plugins für Netscape/Mozilla?
Siehe hier für das Mozilla-Plugin.
Er benutzt eher den UseragentSwitcher und gibt seinen Firefox als IE aus. Das Plugin prüft sicherheitshalber nach und glaubt, Firefox sei IE. Und weil das Netscape-Plugin nicht für IE geeignet ist, gibts Fehler.
Mhmm, ich hatte mich mal als IE ausgegeben, um auf eine Seite zu kommen. Und wie bekomme ich es jetzt wieder hin? Den Fuchs kann ich halt nicht starten (auch nicht über "-p" oder "safe").....
Hallo, Problem hatte ich auch, du musst erst dein Profil löschen.
Ist ja eh besser sind ja auch alle Erweiterungen noch vermerkt und die sind ja noch für 0.9.....
Würde nur die Favoriten aus dem Ordner sichern.
Mit freundlichen Grüßen michi33
Es sollte eigentlich reichen das Java-Plugin vor dem Firefox zu verstecken indem du die DLL-Dateien aus dem Plugin-Verzeichnis vorübergehend in ein anderes Verzeichnis verschiebst. Die Datei npnul32.dll lässt du besser im Plugin-Verzeichnis.
Gruß
Werner
Zitat von Michi33... du musst erst dein Profil löschen....
Löschen des Profils geht nicht, da ich nicht reinkomme (auch nicht mit "-p".
Zitat von Michi33Ist ja eh besser sind ja auch alle Erweiterungen noch vermerkt und die sind ja noch für 0.9.....
Erweiterungen sind nicht mehr enthalten, da ich vor Installation von 1.0 komplett alles (!) gelöscht hatte
es sollte reichen die zeile mit dem eintrag general.useragent.override aus der prefs.js zu löschen. dann wird wieder der default-useragent benutzt und es sollte keine fehlermeldung mehr kommen...
ein profil kannst du auch löschen, indem du einfach der profilordner von hand löschst.
Da du den vermutlich wieder nicht findest, wenn man dich nicht an die hand nimmt: http://mozilla.bric.de/wiki/index.php/Profilordner
; )
Im Profil findest du auch die prefs.js ... lässt sich mit einem texteditor bearbeiten.
:cry: Danke bugcather :cry: