Hallo,nach löschen von 1.0 und wieder neu instaliert klicke ich auf Erweiterung aber das fenster öffnet sich nicht.Das fester wo doch die Erweiterungen drinstehen.
Gruss Klaus
Fenster"Erweiterung" kommt nicht
-
klaushar -
11. November 2004 um 14:18 -
Erledigt
-
-
Hast du auch dein altes Profil gelöscht? Hört sich nach einer defekten Erweiterung im Profil an.
Versuch mal Firefox mit "-p" zu starten und mal mit einem neuen Profil testen.
-
Besten Dank,aber bitte wie mit -p- starten und wie Profil testen.Erklärs mir bitte etwas genauer.Ich bin nicht so ein Fire (Fucks) *g
Gruss Klaus -
Kein Problem
Unter "Start" auf "Ausführen". Dort dann die Firefox.exe suchen und auswählen, dann hinterndran "-p". I.d.R. unter Windows sieht der Aufruf dann so aus: "C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -p
Dort kannst du dann ein neues Profil zusätzlich erstellen und mit diesem dann den Firefox starten.
-
Danke,aber ist noch nicht alles klar wenn ich das bei "ausführen" eingebe dann kommt der Browser mit meiner Startseite.Wie muss ich dann weiter vorgehen ?
-
-
...beides versucht,geht immer der Firefox auf
-
Der ProfileManager startet (bei mir) nicht, wenn noch ein FireFox-Fenster geöffnet ist. Anderenfalls wird nur ein weiteres Fenster geöffnet. Liegt es vielleicht daran?
-