Zitat von Bernd.Pass mal auf du "Komiker" - wenn du deine Beiträge so revidierst, dass der ursprüngliche Sinn verloren oder umgedreht wird, sind deine Aussagen noch weniger wert als ein Fliegenschiss an der Wand. Zudem ziehst du Beispiele heran, die mit der eigentlichen Thematik von dir überhaupt nichts zu tun hat, zB illegale Softwarebeschaffung. Das eine mag das andere nach sich ziehen, aber davon war in deinem Startbeitrag nie die Rede. Von kommerzieller Sicherheistsoftware hast du soviel Ahnung wie ein Schwein vom Uhrhandwerk - nämlich gar keine.
"Haltet eure Software aktuell, installiert alle Patches, Desktopfirewalls sind unnütz" bla bla bla
Das ist per se nicht falsch, aber wie du die Argumente dazu an den Haaren herbeiziehst und dich dann noch mit in den Mund gelegten Worten nebst Änderungen herauswinden möchtest, ist schon hart lächerlich. Dass DU zudem derjenige bist, der Kritiken als "trollig" abtut, zeigt mehr als genug, wessen Kind du bist. Typen wie dich ziehe ich zum Frühstück durch den Kakao.Was du da runterleierst, hat der CCC (nicht nur) schon vor Jahren ausgearbeitet.
http://ulm.ccc.de/PersonalFirewallsSorry Boersenfeger, aber bei solchen "Sachkundigen" bekomme ich regelmässig Brechreiz. Dicke Lippe, nichts dahinter, gar nichts.
MfG
Warum regste dich denn so auf, wenn du angeblich genau weißt worüber hier diskutiert wird? Mir scheint als möchtest du hier die kommerzielle Security SW besserreden! als sie jemals sein wird!!! Von Schwachsinn brauch ich auch keine Ahung!
@ Bugcatcher hat auf mögliche Fehler hingewiesen, er weiß was richtig und was zu bemängeln war. Und wenn nach meiner Editierung angeblich noch weniger Sinn darin liegt, was hat das mit dem Thema zu tun :-??
Vielleicht hast du einen größeren Horizont bzgl. PC Fachwissen, was Du weißt kann jeder im WWW lesen!
Sowas wie mich ziehst DU vor dem Frühstück durch den Kakao :mrgreen: