Hallo Firefox-Anwender,
gegenüber dem IE 6.0 vermisse ich beim Firefox-Browser beim
beenden die Meldung
Verbindung halten - Verbindung beenden.
Gibt es dafür eine Einstellung ?
Mit freundlichen Grüßen
Hermann Braun
Hallo Firefox-Anwender,
gegenüber dem IE 6.0 vermisse ich beim Firefox-Browser beim
beenden die Meldung
Verbindung halten - Verbindung beenden.
Gibt es dafür eine Einstellung ?
Mit freundlichen Grüßen
Hermann Braun
Nicht, dass ich wüsste. Das ist eine Windows/IE-interne Funktion, glaube auch nicht, dass sich das einbinden lässt-
Nachdem zur letzten Antwort bereits mehr als 2 Jahre vergangen sind, hier eine Nachfrage:
Ich nutze die Fritz!Box 5050 als Router, um auch ständig auf VoIP zugreifen zu können. Zur Zeit habe ich für die Box eingestellt, dass nach 30 Sek. die DSL-Verbindung getrennt wird. Eine dauerhafte Verbindung möchte ich nicht einstellen, weil ich aus dem WinXP-Ruhezustand heraus mit meiner Radiokarte Sendungen zu Zeiten aufnehme, zu denen ich nicht im Haus bin.
Zur Zeit sieht es mit Firefox so aus, dass er beim Start auch gleichzeitig eine DSL-Verbindung herstellt, aber dann nach der von mir eingestellten Frist (bei mir zur Zeit 30 Sek) die DSL-Verbindung wieder trennt.
Ideal wäre für meine Bedürfnisse die Möglichkeit, dass Firefox solange die Verbindung hält, solange Firefox läuft. Und das die DSL-Verbindung erst dann getrennt wird, wenn Firefox beendet wird. Denkbar wäre eine Automatik, die kurz vor Ablauf der eingestellten Frist die aktuelle Seite neu lädt.
Frage:
Gibt es hierfür eine Möglichkeit?
Gruß
Horst
Zu diesem Thema ist schon ne menge hier gepostet worden .... Forumsuche
z.B. --> hier